Mittwoch, 15. Februar 2012

Ausprobiert: TREND - Orange Lips


Servus die Damen!

Heute hatte ich die spontane Eingebung, den Trend für dieses Frühjahr auszuprobieren, Lippen in Orange. Auch wenn der Trend noch mehr zu kräftigen Tönen geht, so möchte ich mich erstmal zaghaft an diese Farbe gewöhnen. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich vorstellen, dass mir diese Farbe als Lippenstift gefällt. Daher habe ich erstmal 3 sanfte Orangetöne ausprobiert.
- einen zarten Gloss von Essence in der Farbe "Peach And Mix"
- einen matten Lippenstift von Barry M, Nr. 147 + Lipliner von Catrice
- einen gut pigmentierten Gloss von Catrice in der Farbe "Peach Boy"

Mein AMU besteht aus einem limitierten Cremelidschatten von Essence, dem Pigment "Moonshine" von RebeccaFloeter, dem Lidschatten "Go, Charlie Brown" von Catrice, einem braunen Kajal, dem Cruel Highlighter von Guarlain und der "Big Drama" Mascara von P2.














Wenn ihr sehen wollt wie das in bewegten Bildern aussieht, ich hab zu diesem spontanen Versuch ein Video gemacht: KLICK

Ich war total überrascht, wie gut mir das in Kombination mit einem dezenten Augenmakeup in Brauntönen gefällt. Den absolut perfekten Blush habe ich für dieses Experiment ebenfalls. Das Rouge mit dem Namen "Lynne" von FragdieGurus. Ich habe dieses Rouge seit dem Kauf nie benutzt, was sich aber ab heute aufjedenfall ändern wird.

Mein Mann sagte zu dem Look: "Wow, du siehst ja heute gut aus!". Und das soll was heißen, er mag nämlich sonst nur eher alles in Nude. ^^

Der perfekte Nagellack für diese Kombi ist die Farbe "Pimp my Shrimp" von Catrice. Wie man im Video zu meinem Experiment gut erkennen kann. :)

Und, Orange Yeahyyy oder eher Neeeeyyy?? :D

Tine

Kommentare:

  1. Steh ich im moment auch drauf :D

    Targe im moment nur orangestichige Blushes :) Lippenstift/gloss, kann ich leider nicht leiden. Genrell das trage Gefühl. Daher nur Blush. ABER morgen dürfte meine Bestellung ankommen da ist ein neuer Lidschatten bei ;)

    Steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super gut! Wunderschön!
    Ich mag gerade auch peachige Töne! Lippenmäßig habe ich noch nichts Schönes gefunden, aber ich schau mal nach den Sachen, die du benutzt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir total gut und sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus! Die Farbe steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub das steht auch brünetten besser als blonden. bei ner blondine kann ich mir sowas gar nicht vorstellen. bei dir siehts edel aus.

    AntwortenLöschen
  6. So wie du es trägst, mag ich den Trend auch!! Selbst probiert habe ich es aber noch nicht. Obwohl ich mit dem Lippenstift tragen bei orange-peachigen Tönen angefangen habe^^
    Danke für die Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, steht dir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. also ich steh total auf so zartes milchiges orange auf den lippen. finde, dass sieht total frisch aus gleich :)
    leider hab ich bisher noch kein produkt gefunden, dass diesen effekt bei mir hat.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht wirklich schön aus! Aber es gibt auch so Orangetöne auf den Lippen, die gehen gar nicht!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du vllt dazu schreiben, welchen Lippenstift/Lipgloss du bei den Bilder trägst? :)

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde deine Lippen am dritten Bild von links am schönsten-nein sie sind sogar perfekt drauf...ich werd mich morgen auch mal nach so einer Farbe ansehn; danke für den Anreiz :)

    AntwortenLöschen
  12. also ich stehe ja orange eher skeptisch gegenüber, da ich eher mittelblonde bis dunekblonde Haare habe und mir echt nicht vorstellen kann, dass es gut aussieht :/
    Bei dir jedoch sieht es super schön aus! :) hat dein Mann recht! vllt etwas weniger Rouge, dann kommen die Lippen noch mehr zur Geltung ;)

    AntwortenLöschen
  13. Finde orange auf den Lippen einfach super, bin auch immer auf der Suche nach neuen:)

    http://daisymazylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich finde orange steht dir sehr gut! hab es auch mal ausprobiert, sieht an mir aber eher bescheiden aus :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Heуа i am for the fіrst tіmе here.

    I сame аcrοss this bοаrd and I finԁ It tгuly usеful &
    it helped mе out much. I hope tο оffer sοmething
    bacκ аnԁ аіd otherѕ like уou
    aided me.

    http://poгtalioѕ.com/antoіnettеbuchanan/2011/09/27/shopping-forquаlity-used-buсκet-trucks-for-sаle/
    Feel free to surf my web blog ; bucket truck parts

    AntwortenLöschen
  16. Hеllo. I noticed your webѕite title, "Blogger: The Fabulous Life Of Tine" does
    not really геflect the сontent of your ωeb pаge.
    When cгеаtіng уouг blοg titlе, do yоu bеlieve it's most beneficial to write it for SEO or for your visitors? This is one thing I'ѵe been struggling
    with bесause Ι wаnt grеаt seаrch rankings but at the ѕame time I
    ωant the best quality for my websіte
    visitοrs.

    http://ωww.Mmѕ.со.th/druρal/user/43456
    Visit my homepage :: lift trucks

    AntwortenLöschen
  17. Pгettу! Τhis was an extrеmely wоnderful article.
    Thanks foг supplying these details.

    Feel fгеe to visit my wеblog; benefits of using tens units during pregnancy

    AntwortenLöschen
  18. Awesome blog! Is yοur theme custom made оr did you download it from someωheге?

    A design lіke yοurѕ with a fеω sіmρlе tωеeks would really make my
    blog shinе. Ρleаse let me know ωhere you got your theme.
    Appгeсіate іt

    my blog - tens therapy
    my page :: tens machine

    AntwortenLöschen
  19. It's a shame you don't havе a donate button! I'd definitely donate to this brilliant blog! I suppose for now i'll ѕettlе for bookmaгking аnd adding your RSЅ
    feeԁ to mу Gοogle account.
    I lоοκ forward tο fresh upԁаtes and will share
    this website ωith mу Facebook grоup.
    Talk soon!

    Looκ into mу wеblоg - how to make money flipping cars

    AntwortenLöschen
  20. Hello, i think that i saw you visited my weblog so i came
    to return the wаnt?.I'm trying to find issues to improve my website!I assume its ok to use some of your concepts!!

    Feel free to surf to my page: how to flip cars for profit at an auction

    AntwortenLöschen
  21. It's appropriate time to make some plans for the future and it's time to be
    happy. I have read this post and if I could I want to suggest you few interesting things or tips.
    Perhaps you could write next articles referring to this article.
    I want to read even more things about it!

    Feel free to visit my website ... Linkbucks Auto Clicker

    AntwortenLöschen
  22. Asking questions are truly good thing if you are not
    understanding anything entirely, however this article provides
    good understanding even.

    my web site; Ps3 Free

    AntwortenLöschen
  23. Hello! I know this is kinda off topic but I'd figured I'd ask.
    Would you be interested in trading links or maybe guest writing
    a blog post or vice-versa? My site addresses a lot of the
    same topics as yours and I believe we could greatly benefit from each other.
    If you're interested feel free to shoot me an e-mail. I look forward to hearing from you! Wonderful blog by the way!

    Feel free to visit my website; windows 7 password recovery freeware

    AntwortenLöschen
  24. I've been exploring for a little bit for any high-quality articles or weblog posts in this kind of space . Exploring in Yahoo I at last stumbled upon this site. Reading this info So i'm glad to
    convey that I have an incredibly just right uncanny feeling I discovered
    just what I needed. I such a lot certainly will make certain to do not forget this
    website and provides it a look regularly.

    My homepage :: bypass survey online

    AntwortenLöschen
  25. This piece of writing is actually a good one it assists new the web
    users, who are wishing for blogging.

    Here is my blog recover user password

    AntwortenLöschen
  26. I believe this is among the most important information for me.
    And i'm satisfied reading your article. However want to statement on few normal issues, The web site style is wonderful, the articles is in point of fact excellent : D. Excellent job, cheers

    my blog post ... twitter hack tools free download

    AntwortenLöschen