Freitag, 24. Februar 2012

Ich bin verliebt in den roten Russen

Für Gewöhnlich trage ich ja eher dezente Lippenstifte in zartem Rosa, Peach oder Beige, aber es gibt Tage, da ist mir nach FARBE! Und wenn dem so ist, dann muss es richtig KNALLEN! Daher greife ich immer wieder zu Lippenstiften von MAC. Auch wenn mich die meisten andere MAC Produkte eher kalt lassen, außer meinem geliebten Blot Powder, lasse ich auf die Lippenstifte nichts kommen. Selbt die Nudefarben halten länger als ihre Kollegen aus der Drogerie.

Sabbel, sabbel...jedenfalls machte ich letztens wieder eine Lippenstiftbestellung bei MAC da mein All Time Favorit "HUE" leer war, und bestellte mir den allseits beliebten "Russian Red". Ein TRAUM! Deckend, matt, angenehm zu tragen, wunderschön intensive Farbe und super Haltbarkeit. Ich bin neu verliebt. Wenn ich könnte, würde ich diesen Lippenstift heiraten und viele kleine rote Babies mit ihm zeugen. <3

Inspiriert zu einem klassischen Pin Up Look wählte ich für das Augenmakeup eher die sehr dezenten Töne.








Verwendete Produkte:










Der Teint: Lumi Magique Make-Up/Loreal, Blot Powder/MAC, Bronzing Make Up Base/Chanel, Pro Longwear Concealer/MAC











Die Augen: I ♥ Stage Eyeshadow Base/Essence, Nude Collection Au Naturel Lidschatten/Sleek, I ♥ Style Liquid Eyeliner/Essence, 5-D Star Mascara/P2, Inliner Kajal "blond"/Isadora










Die Lippen: Lipliner "Red Blush" Essence/, Lippenstift "Russian Red"/MAC














Und ihr? Welchen Lippenstift würdet ihr sofort heiraten?


Tine

Kommentare:

  1. Seeehr schön!!! Hab den roten Russen auch und liebe ihn abgöttisch!! :)

    Der ganze Look ist übrigens tolligst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was sagt denn der Vater deiner anderen Babies dazu, dass du ihn für einen Lippenstift verlassen würdest?
    ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schnuffi, der Look steht dir fantastico!!!!! Ganz toll. Mein Liebling ist der Benefit do tell 'Lana' <3 Hübsche Farbe und glättet die Lippen schön

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Russian Red auch... Find aber Viva Glam I als Alternative auch nicht schlecht.. auch matt, super angehnehm auf den Lippen und bombastischer halt..

    Ich glaub ,ich zeuge Babies mit Beiden und nenne sie dann "Russian Glam"
    Läuft... :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir die Farbe! Eigentlich bin ich eher eine Nudelippenstift-Trägerin, aber das rot ist wirklich toll und vor allegm dass er matt ist! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, sieht er aus ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Soo eine tolle Farbe <3 Steht dir wie gesagt ausgezeichnet! Mac lässt mich immer mehr kalt, aber bei Lippis, da mach ich ne Ausnahme ^^

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, wenn es legal wäre würde ich Ruby von NYX heiraten

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr sehr schönes make up, kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. schöner Lippenstift, der Look seht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, dass ich bei dem auch wieder Probleme haben werde. Bei mir setzt sich jeder Lippenstift nach ca 30Min in alle Fältchen ab und in der Mitte verschwindet immer die Farbe :(

    Was sagt ihr ? Ist das bei dem nicht so?

    AntwortenLöschen
  12. Tine! Der Look ist der Hammer :D
    Ich finde den Russian Red auch super :)

    AntwortenLöschen
  13. Heyyy

    ich finde der Russian Red steht dir super gut...sieht echt toll aus^^

    ganz liebe Grüßeeee

    mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch :)

    Du siehst echt sau geil mit den Farben aus steht dir richtig ;)

    http://strawbrelly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Huuu, Russian Red wird der nächste sein, der gekauft wird. Aber heiraten würde ich göaub ich den Viva Glam Cyndi vom Farbton ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. das Pinn-up-Image steht dir echt gut ;) und der Rote ist echt total schön! sehr deckend und sieht td cremig-leicht aus :)
    xoxo :)

    http://mikasmaquillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön. werde versuche den Look nachzuschminken


    Würde mich übrigens sehr freuen, wenn du meinen neuen Blog unterstützen würdest:

    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. die Farbe sieht aber auch aus, als wäre sie extra für Dich gemacht worden!
    Steht Dir einfach gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. hi!
    die roten haare stehen dir wirklich extrem gut... ich verfolge dich eigentlich häufiger auf youtube und schieße mich da regelmäßig vor lachen weg, aber im positiven Sinne! Ich lach dich nicht aus, aber ich finde dich unglaublich witzig und ich mag besonders, dass du so gut über dich selbst Witze machen kannst. Du nimmst dich selbst und auch andere nicht so ernst und das macht dich so richtig sympathisch. :)

    jetzt "verfolge" ich dich auch hier als bloggerin und ich würde mich freuen, wenn du beizeiten auch mal bei mir vorbei schaust auf www.conemozione.blogspot.com!

    herzige grüße aus österreich!

    AntwortenLöschen
  20. achja, das wollte ich auch noch beantworten: ich bin mittlerweile verheiratet... mit dem alverde plum berry nr. 56 ;)

    AntwortenLöschen