Montag, 10. Januar 2011

Berühmte Blondinen: Tine Stefani...äh...Gwen Stefani ^^

Heute schlug sie ein, die IDEE für eine neue Make Up Serie! Ö.Ö

Berühmte Blondinen...da ich ja zur Zeit blond bin (aller Voraussicht nur noch bis April, dann muss ich vermutlich rot, oder braun werden. Also d.h. nicht weil muss muss, sondern weil ich vermutlich einfach wieder einen Rappel kriege und sie mir spontan färben MUSS)!

Auf meiner Liste stehen:

  • Gwen Stefani
  • Charlize Theron
  • Claudia Schiffer
  • Paris Hilton
  • Cameron Diaz
  • Marilyn Monroe
  • Shakira
  • Sylvie van der Vaart (hat sich Erna aka MeinJadore gewünscht)
  • Lady Gaga
  • Brigitte Bardot
  • Christina Aguilera
  • Pamela Anderson (ist ja schliesslich berühmt)

Falls euch noch jemand einfällt...hinterlasst eine Nachricht nach dem Piep..!

Den Anfang macht heute: GWEN STEFANI
Aus dem einfachen Grund, ich musste heute unter Menschen..deswegen musste es etwas schnelles und tageslichttaugliches sein.

Gwen hat eine unglaublich schöne, feine, matte und helle Haut. Nach meinen Recherchen benutzt sie kaum Rouge und schon garkeinen Bronzer!! ARGH!! Hilfe...XD Tine ohne Bronzer und Rouge...ob das aussieht...:/ Außerdem macht sie am unteren Wimpernkranz keinen Lidstrich...was ebenfalls KOMPLETT gegen meine Natur ist!! Aber mein Gott...ich bin ja offen für Neues! :D

Jedenfalls habe ich mir 2 Bilder ausgesucht die mir als Vorlage dienten...hier nun meine Foto-Show! ^^

Bild 1: Tine vollkommen ungeschminkt und unbearbeitet! ^^












Bild 2 und 3: Vorlage und meine Version

















Bild 4 und 5: Vorlage und meine Version














Bild 6 und 7: weitere Impressionen


















Bild 8: Und weil ich es einfach nich lange aushalte ohne Rouge und Bronzer, musste ich einfach mal nachlegen! XD Sieht man aber trotzdem kaum, wa!? LOL












Benutzt habe ich folgende Produkte:

Teint: Lyin`Eyes Concealer 02/ Benefit, Camouflage 02/Alverde, Mat´Morphose 110/Loreal , Soft Compact Powder Transparent/Manhatten, Puderróuge Flamingo 07/Alverde

Augen: Brow Fix 02 Medium/Milani, Eye Tech Liquid Eye Liner schwarz/Milani, Volume Million Lashes schwarz/Loreal, Fake Lashes Havana/Sleek

Lippen: Perfect Color Lipliner Business Lady 030/P2, Lipstick Heartless/MAC, Lipgloss Once upon a Time/Essence

Trotz Lippenstift und Eyeliner, sehe ich nich aus wie Gwen...*schnüff
Schade eigentlich...ist halt nur Make Up und keine Chirugie! ^^

Also wer dann jetzt als nächstes kommt,...LASST EUCH ÜBERRASCHEN!

Tschön mit Ö,
eure Tine ♥

PS. JA SCHEISSE, DIE BLÖDEN KACKFOTOS WERDEN LEIDER NICH SO ANGEZEIGT WIE ICH WILL, UND ICH HAB KEINEN DUNST WIE ICH DIE NEBENEINANDER KRIEGE! -.-

Kommentare:

  1. GROSSARTIG!!
    2 der wundervollsten Frauen auf einer Seite vereint, so solls sein! :)

    Ich freu mich schon sehr auf die folgenden Make-Ups!
    Aber sag mal, wenns um Blondinen geh...muss dann nicht auch Britney mit dabei sein?

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn !! Tolle Idee :D ! Freu mich schon auf die nächsten Blondies :))
    DU BIST WUNDERSCHÖN :) ! & ich finde du hast sehr wohl Ähnlichkeiten mit ihr, besonders auf dem Vorletzten Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt richtig richtig schön aus :)
    bin gespannt auf die weiteren Berühmtheiten :P Und fände es echt cool, wenn du wieder braune Haare hast, die reihe mit braunhaarigen Promis fort zu setzen.
    Liebe Grüße
    calimerax3

    AntwortenLöschen
  4. wirklich cooler Look, ich freue mich schon auf die kommenden Looks =)
    Das AMU ist dir echt toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee!
    Steht dir gur der look..

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Die Fotos bekommst du nebeneinander, in dem du den Cursor - nachdem das erste Bild drin is - einfach hinter dieses Bild setzt und dann das nächste hochlädst! Müsste eigentlich klappen ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Hat mir auf Anhieb sehr gefallen!
    Freue mich schon auf die Nächsten!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total toll aus. :) Ich bin dafür, dass P!nk auf deiner Liste noch ergänzt wird. ;D

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich total auf diese make up serie!!
    tolle idee :)und den gwen stefanie look hast du auch super hinbekommen ;)

    weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Echt super Idee!
    Und sehr gut getroffen!
    Tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr toll, aber mir fehlt ehrlichgesagt avril lavigne (:
    aber ich finds total toll dass du ungeschminkt-fotos von dir aufn blog stellst (:

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Idee :D
    Ich freu mich besonders auf Christina Aguilera und Shakira ♥

    AntwortenLöschen
  13. was ich noch sagen wollte: wegen deinen haaren, wenn du sie dir rot färbst, dann musst du davor unbedingt die blondierung rauswachsen lassen !
    also ich hab auch rote haare und hatte sie davor blondiert. und jetz geht die farbe immer immer immer nach 2 haarwäschen raus ! alsio nich komplett aber es is schon n' unterschied !

    AntwortenLöschen
  14. selbst ungeschminkt bist du einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen