Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Silvester AMU und die Nudelippe




Auch wenn ihr es nicht mehr hören und sehen könnt, dieses ganze Glitter und Glitzer Zeug, mit grauem Schimmerlidschatten...ich wollte es mir nicht nehmen lassen! ^^




Die Lidschatten die verwendete habe, sind die beiden Loreal Lidschatten die ihr in einem letzten Beitrag kennen gelernt habt. Was man auf den Fotos leider nich so pralle erkennt...ich hab blauen Glitterliner von Sleek benutzt! ^^







Die Nudelippe stammt vom Alverde Anti-Aging Lipgloss in der Farbe "Capuccino".

Das Rouge ist "Sunrise" von Sleek + P2 Highlighter.


Sooo....das wars für dieses Jahr!! ^^

Kommentare:

  1. Du bist ja so scheeeeee :))) Tolles Make-up & coole Nägel ! Hatte letztens auch schwarze matte Nägel & hab mir dann mit so 'nem dünnen Essence Nagellack in schwarz so Zebrastreifen draufgemalt sah auch voll cuuuuhl aus^^ :)
    Guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsch wie deine Looks immer sind!

    Einen guten Rtsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. der lippgloss ist ja echt toll :) bei meinem nächsten dm besuch schau ich mir den mal an :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen