Dienstag, 11. Januar 2011

Berühmte Blondinen: Darf ich vorstellen: Faith Hill AS Brigitte Bardot

In den 1950er und 1960er Jahren war Brigitte Bardot eine der begehrtesten und meistfotografierten Frauen Europas. Auch ich fand sie schon immer unglaublich schön! Die dunklen Augen, der volle Mund...diese traumhaften HAARE!! Hachja...*schwärm

Eigentlich trägt sie auf den meisten Fotos die ich gefunden haben, immer einen kräftigen Lippenstift und einen Lidstrich, aber diesen Look haben wir bereits gestern abgefrühstückt...danke Gwen Stefani...also hab ich mich für ihr Make Up entschieden, welches sie auf einem Cover trägt! Und jetzt weiß ich auch WARUM! Weil das auf dem Foto garnich Brigitte Bardot ist, sondern FAITH HILL! OMG, ich Depp wieder...hab das garnich gecheckt! -.- Aber wurst... Es sind klassische Smokey Eyes und Nudegloss...oh wie einfallsreich...aber trotzdem...der Look WIRKT! Und es ist ein Klassiker...HALLO...Smokey Eyes sind keine Erfindung von Taylor Momsen!!! ^^












Ihre Haut ist zwar gebräunt, mit ein paar Highlights, aber trotzdem hat sie keinen "Glow" und die Haut wirkt insgesamt eher matt. Schimmer und Glow, scheint wohl in den 50er Jahren nich so der Hit gewesen zu sein! ^^


Hier erstmal meine Bilder:


















Im Nachhinein bereue ich es, dass ich es verschludert habe, meine Augenbrauen "dicker" zu machen, um dem Original näher zu kommen...aber mein Gott...is ja kein Look a like Wettbewerb..es geht ja lediglich um die Wirkung der verschiedenen Make Ups, gell!?













Folgende Produkte habe ich benötigt:

Teint: Mattitude Make Up 002 Porcelain/Astor, Blush Sunrise/Sleek, Bronzing Powder 103/Kiko, Blushcreme Ladyblush/MAC, Finishing Powder ONE/Sleek, Camouflage 002/Alverde

Augen: Duo Kajal schwarz/Essence, Kohlkajal schwarz/Essence, brauner und schwarzer Lidschatten aus der Bohemian Palette/Sleek, Liquid Eyeliner in schwarz/Milani, Volumen Million Lashes/Loreal, Künstliche Wimpern...ich weiß nicht mehr von welcher Marke, vermutlich Essence oder P2, Brow Fix medium/Milani

Lippen: Lipcream Brigitte Bardot/P2 (na wenn das nich passt!?), Lipliner Terra 019/Alverde

Geil...wir haben erst 13:30Uhr und ich sehe aus, als würde ich gleich in einen Club gehen...na die Trullas an der Kasse bei Rewe werden sich wundern! ^^

Tschö,
eure Tine

Kommentare:

  1. das sieht sooo toll aus !!! Die Berühmte Blondinen Serie von dir ist echt eine super tolle Idee! ich mag deinen Blog echt super gerne! Lg♥
    http://missimisbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der hammer, man erkennt ja kaum einen unterschied :-) freue mich auf die nächste blondine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch total hübsch ! Freu mich aufs Tutorial :)
    Die beim Rewe werden alle staunen !! :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr hübsch aus und kommt dem original wirklich nah!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööööööööööööööön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wooooow das ist toll :)
    ich trau mich immer nicht an so dunkle farben auf dem kompletten lid weil ich blond bin und blaue augen habe...
    aber das sieht bei die unglaublich gut aus :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Frau auf dem Bild da oben ist nicht Brigitte Bardot, es ist Faith Hill als Bardot geschminkt... Sie sieht ihr nicht ansatzweise ähnlich.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein wahnsinnig toller Look! Ich liebe es allgemein wie du deine Augen jedes mal zur Wirkung bringst! Du hast genau so wie ich eine..wie soll ich sagen.. ausgeprägte Lidfalte. Die macht mir beim Schminken immer totale Probleme-.- Jeden Look den ich versuche nachzuschminken sieht, sobald ich die Lidfalte betone grausam aus...:(

    AntwortenLöschen
  9. Der Look sieht sowas von wahnsinnig schön aus. Ich werde ihn VERSUCHEN so nachzuschminken wie du :) [ich hoffe das gelingt mir auch :D] ich finde ihn sowas von schön und sieht dabei edel und sexy aus :) ganz ganz liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  10. hast du sehr gut getroffen tine. steht dir sehr gut. vorallem die nudelippe liebe ich.

    AntwortenLöschen
  11. was freue ich mich aufs video! der look sieht ja wunderschön aus! ich find kaum worte
    die augen sind der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich eine Schönheit!
    Ich bin immer so begeistert von euch "schminktussis" (das ist sehr liebevoll gemeint :) )
    Ganz viel Liebe ♥

    http://clutterlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wirklich toll aus, ist ein klassischer mix aus kräftigen augen und dezenten aber perfekten lippen. toll

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch auch scheißegal, wer das auf dem Bild ist. Jedenfalls hast du sie ziemlich gut getroffen und siehst zauberhaft aus.

    LG
    A.D.
    www.Restaurant-am-Ende-des-Universums.de

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wirklich wirklich geil aus :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  16. Auf dem zweiten Photo siehst du aus wie Celine Dion ^^ - Dabei bist du eigentlich wesentlich hübscher als die gute Frau!

    AntwortenLöschen
  17. Hab das Make-Up an Karneval getragen nur mit Glitzer... fand es soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  18. omg mal ganz abgesehen davon dass du wirklich talent hast was make-up angeht siehst du echt wunderschön aus !
    vor allem das brigitte bardot make up hat mir acht geholfen (:
    ich muss sagen ich bin ein fan ;)

    xoxo olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Asking queѕtiоns are gеnuinely fastіdious thing if you are nοt underѕtanding somethіng completely, eхсept this paragгaph giѵes faѕtidious undeгstanԁing yet.


    Here is my webpage - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  20. It iѕ а сhef's time period for 'а ρut
    fοr anythіng and everуthing
    іn its plaсe'. Masonry heaters consist of a smallish hearth box crafted to ratio with the smoke chamber over. "In society, I indicate fifty percent the time nearly all women and men have by no means been by itself, really by itself, with no need of some sort of distraction.

    Here is my web-site - old stone oven

    AntwortenLöschen
  21. This is a sleеk dеsigned digitаl сοnvectіon
    tοаstеr ovеn that will conѕiѕtentlу dеliveг perfect tasting foоd
    eνery timе. I can't exactly remember why--maybe it was peer pressure from our health-driven community, who knows. I tried dozens of different recipes for pizza crust, and none of them were satisfactory.

    My page - pizza stone

    AntwortenLöschen
  22. Ηello theгe! Thіs is my firѕt visit to
    your blog! We are а gгoup of volunteers and starting
    a new іnitiatіvе in a сommunіty
    in the same niche. Your blog provided us beneficial іnfoгmation to wоrk on.
    You have dоne а outstаnding job!


    Here is my ωebsite - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  23. Wear Bгеathаblеs:I know it sounԁs likе baѕіc sense but the vегy first item you need to check
    off on your list iѕ breathаble underweaг.
    <a href="http://www.restpostenonline.com/713-1-organisationen.php>For more information on RV repair please visit us at: RV repair</a>.
    Sending save the datе сarԁs about 4-6 months prioг
    to your wedding afteг you secure your date and νenue.

    AntwortenLöschen
  24. Ιf уou deѕire tо get a good deаl from this piece of wrіtіng thеn yοu havе to apply
    theѕе techniques to your won weblog.

    Chеck out my page :: Augenlasern

    AntwortenLöschen
  25. I'd like to find out more? I'd love to find out some additional
    information.

    my blog ... Heidelberg Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen