Mittwoch, 12. Januar 2011

Berühmte Blondinen: Cameron Diaz, der ich ja angeblich so ähnlich sehe! ^^

Seitdem ich Videos für Youtube mache, höre ich: "Du siehst aus wie Cameron Diaz!!! :D".

Also musste diese Trulla selbstverständlich auch auf meine "Blondie-Liste". Hunderte Fotos habe ich mir angesehen und meine Fresse...die Frau ist ja so wenig geschminkt...gibts ja garnicht!!! XD Zumindest habe ich ein paar Bilder gefunden, wo man etwas wie Lidschatten und Lippenstift erkennen konnte! ^^ Sie ist schön gebräunt (HURRA, BRONZE PUDER OLE), relativ matt und hat schöne braun/bronze geschminkte Augen mit ein wenig Highlight im Innenwinkel..kein Lidstrich, max. einen hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie, auch die Wimpern eher zurückhaltend getuscht. Im Prinzip ein wirklich einfacher und natürlicher Look für jeden Tag, für die Schule oder Büro. Ich hatte ja erst Schiss, ob ich mich SO natürlich ohne Eyeliner überhaupt mag. Aber doch, es gefällt!! :D

Hier nun das Vorlagen Foto und meine bescheidene Umsetzung:

Die Vorlage








Meine Umsetzung

















Schade, auf dem Foto sieht mein Lippenstift etwas heller aus...-.- Aber ich schwöre, in natura
passt es 1:1!









Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint: Natural Mat Make Up 70 Vanille/Manhatten, Multicolor Compact Powder 010 Rose Beige/Catrice, Powder Bronzer o1 Light/Milani, Sunny Moments Blush 020 Summer Love/P2, Camouflage 002 Beige/Alverde, Illuminating Powder (als Highlighter)/Catrice

Augen: Gel Eyeliner (als Base) Nr. 19 BE-Cosmetics, Eye Shadow Quad 03 Dream Baby/Milani, ein Braun/Bronze Ton aus der 88er Zoeva Schimmerpalette, Inliner Kajal 56 Blonde/Isadora, Volumen Millionen Lashes schwarz/Loreal

Lippen: Iced Honey/NYX

Also meine Damen, wir sehen uns morgen, dann wirds wieder DRAMATISCHER! ;)

Tschüssikowski,
Tine



Kommentare:

  1. ich finds schön :)

    freue mich über Besucher :)
    http://superwoman-x3.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch :) mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  3. Der dezente Look steht dir sehr gut, wenn mir auch etwas dramatischeres besser gefällt bei dir^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt begeistert, wie schön du diese Makeup-Serie machst! Hast du zufällig vor noch berühmte Brünetten als Vorlage zu benutzen? :) Ach ja, ich würde gerne noch Christina Aguilera vorschlagen :o) dieses Foto von ihr finde ich voll schön: http://tinyurl.com/69448dk Das wär echt SUPER wenn du ein Tutorial dazu machst!

    AntwortenLöschen
  5. Lauren Conrad wäre mein Vorschlag... fehlt in deiner Auflistung

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tine, ich finde diese Serie super und freu mich immer, wenn du einen neuen Promi nachschminkst.

    LG
    A.D.
    www.Restaurant-am-Ende-des-Universums.de

    AntwortenLöschen
  7. danke!!!Super!!

    carla

    carlaeabreu@terra.com.br

    AntwortenLöschen