Donnerstag, 13. Januar 2011

Berühmte Blondinen: Christina Aguilera

Also heute haben wir mal wieder ganz anderes...ein Look in rot/bronze mit FAST Smokey Eyes...schliesslich ist nur "Eyeliner" gesmoked! Sagst man das so..."gesmoked"?^^

Ich finde diese Farben würde wirklich zu ALLEN Augenfarben passen...egal ob blau, grün oder dunkle Augen. Diese Farben lassen wirklich jedes Auge strahlen! Ein schöner Look für Abends (oder wie in meinem Fall, für den Supermarkt ^_^). Aber ich bin ehrlich...von der Umsetzung her, ist es bisher der schwierigste Look für mich gewesen. Die Farben zu treffen war nich einfach...

Hier nun meine Vorlage und meine Umsetzung davon:























































Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint: Natural Mat Make Up 70 Vanille/Manhatten, Multicolor Compact Powder 010 Rose Beige/Catrice, Powder Bronzer o1 Light/Milani, Shimmer Blush Dollymix/MAC, Camouflage 002 Beige/Alverde

Augen: Gel Eyeliner (als Base) Nr. 15 /BE-Cosmetics, einen gelben Schimmerlidschatten/Sleek Sparkle Palette, mattes Vanilleweiss/Sleek Bohemian Palette, schimmerndes kupferbraun und, schimmerndes Rostrot und mattes Rostrot/Sleek Bohemian Palette,Volumen Millionen Lashes schwarz/Loreal, grauen Glitzerlidschatten/Sleek Sparkle Palette, matten schwarzen Lidschatten/Sleek, Liquideyeliner schwarz/Milani, Künstliche Wimpern Havana/Sleek, schwarzer Kohlkajal/Essence, Brow Fix medium/Milani, Glitter Eyeliner Steel/Sleek

Lips: Lipstift Innocence Beware/MAC, Lipgloss Capuccino/Alverde

Auch wenn es nich sooo einfach war (man beachte bitte die endlose Produktliste), ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich LIEBE diesen Look ehrlich...danke XTina! ;)

Adios,
Tine ♥

Kommentare:

  1. der, wie ich finde, bisher schönste und am besten interpretierte look (: werd ich mal nachschminken, wenn ich das video tutorial gesehen hab <3

    AntwortenLöschen
  2. wow ich finde diese serie wirklich klasse von dir, auch wenn ich nicht blond bin ;-)

    du hast es wirklich perfekt nachgeschminkt!! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Hammergeil! ^^ Weiter so, Tine!

    AntwortenLöschen
  4. Echt der gelungenste Look bisher. Wirklich sehr gut nachgeschminkt, kaum Unterschiede erkennbar!
    Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist der liquid eyeliner von milani so ähnlich wie der von loreal, also der flüssige carbon eyeliner. kennst du ein dupe dazu?

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Hier stimmts jetzt aber wirklich 1:1!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön nachgeschminkt :)

    Aber ich möchte dir widersprechen, ich bezweifle das dieser extrem warme Look jedem stehen wird. Ich würde damit wirklich und in der Tat ganz gruselig aussehen. Mit kupfrigen Tönen haut man so ziemlich jeden Sommertyp aus den Latschen^^

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt super aus. werde ich sicherlich mal nachschminken :) i.wie hast du was von Christina Aguilera.. :D voll hüpsch. ich mag dich und deine Videos :) ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen