Samstag, 15. Januar 2011

Berühmte Blondinen: Dat Heidi Klumchen

Ich sah, ich schminkte, ich liebte!

Ich sah das Foto von Heidi und war gleich verliebt! Wer mich kennt weiß, ICH LIEBE GLOW!!! Aber bitte nur dezent auf den Wangenknochen! ^^
Wie man hoffentlich ganz gut erkennt, hat die liebe Heidi MEHR Glow als nur "ein bisschen". Und wieder mal war es fast schon Neuland für mich, mal so richtig viel Schimmer und Glow zu verwenden und wiiiieder keinen Eyeliner zu benutzen. Leider gibt das Foto nich viel her, über das Augenmakeup...ich habe daher einfach nur eine braune Farbe benutzt und eben Highlighter. Was man aber ganz gut erkennt...die mächtig vielen, bauschigen Wimpern....meine verwendeten sind leider etwas zu lang. Aber so what, ich kauf doch für einen Look keine neuen! Püh...

Auf dem Bild, auf dem ich meine Tochter gerade versuche zu knutschen, sieht man ganz schön, dass ganz Glow und Konturierzeugs! ^^

Und was sagt ihr? Mit nur 2 Lidschatten und künstlichen Wimpern, kann man echt was reißen wa? ^^

Hier nun wie immer, die Bilder des Tages:








































Ja ja...bevor sich hier wieder alle aufregen und mir schreiben "LANGWEILIG, schon wieder braun, schon wieder Nude...bla bla!!", als nächstes kommt wieder das ganz anderes! Heute war eben das Thema "Glow" und ich finde dieser Look trifft es ganz gut! ;)

Benutzt habe ich:

Teint: Mattitude Anti Shine Make Up 002/Astor, Eyeko Tinted Cream, Eyeko Extra Glow, Glow Minerals/Loreal, Powder Bronzer Light/Milani, Shimmer Powder/Kiko, Snowlike Hightlighter/P2, Mulitcolor Compact Powder/Catrice, Blush Sunrise/Sleek, Camouflage/Alverde

Augen: Goldener Shimmer Gel Eyeliner (als Base) Nr. 01 /BE-Cosmetics, brauner Schimmerlidschatten/Milani, Snowlike Highlighter/P2, Inliner Kajal Blonde/Isadora, Volumen Millionen Lashes/Loreal, Brow Fix medium/Milani, schwarzer matter Lidschatte/Sleek, Künstliche Wimpern von H&M

Lippen: Nudelippenstift Innocene Beware/MAC, Glitzergloss/Benefit

Bis morgen meine Lieben, dann mit einem gaaaaanz anderen Look!! :D

Adios,
Tine

Kommentare:

  1. tolle idee, wirklich! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefällt es wirklich! Und ich finde es total toll das du dir die gnaze Zeit nimmst und diese Serie machst, ich mein du hast ja mit Kind und so auch viel um die Ohren, also sollen die Leute mal genau drüber nachdneken was die so von sich geben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Serie sehr schön!
    Und der Look ist sehr gelungen *toll*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus :) Soviel Glow und Schimmer steht dir echt wunderbar. ♥

    Falls du wieder deine Haare braun färbst, machst du sowas auch mit Brünetten Promis? :P

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir richtig gut! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich jeden Tag auf deine Tutorials, sowas sollte es wirklich öfter auf Youtube geben! Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist der liquid eyeliner von milani so ähnlich wie der von loreal, also der flüssige carbon eyeliner. kennst du ein dupe dazu?
    Und ich liebe liebe liebe diese Serie. Und Glow ist einfach fantastisch und ich finde das alles andere als langweilig. Ich freue mich schon sehr auf das Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  8. @Carolin

    ich kenne jetzt den von Loreal nicht...aber ich finde den Milani super! Vorher hatte ich einen von Sleek, aber der hatte nicht mal die Hälfte der Deckkraf! Der Milani ist wirklich bisher der beste den ich hatte...und ich hatte wirklich schon VIEL! ^^

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus, der/die/das glow macht was besonderes draus

    ich finde übrigens deinen kussmund echt klasse, der gelingt nämlich nicht vielen so gut haha klingt komisch, ich weiß, ist aber so^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ich liebe diesen Glow !!!! Toll...

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer toll!!
    Ich lese/schaue ja erst seit kurzem bei dir mit, bin aber schon total angesteckt durch deine vielen looks!!! (wobei mir sicher nicht alles davon steht)
    Da ich noch nicht sooo viel schminkzeugs besitze habe ich mir einige kaufempfehlungen von dir zu gemüte geführt, in der hoffnung, das mir ein fehlkauf nach dem anderen erspart bleibt. Besonders verliebt hatte ich mich in die bohemian palette von sleek - und ich war jetzt tagelang deprimiert weil ich dachte man bekommt sie nicht mehr. Aber: ich konnte sie grad bestellen!!! Jipiiiiehhh!
    Ich find's also echt toll was du machst, denn das inspiriert! Danke!

    AntwortenLöschen
  12. hallo, tine!! ich find den look super! passt wunderbar zu dir. und da ich jetz gesehn hab, wie einfach der eigentlich zu schminken ist, werd ich´s mal probieren! (fester vorsatz!) :) kannst du mir verraten, wie das lied in deinem video heisst!? lg, melina

    AntwortenLöschen
  13. Das nennt sich "Kate likes Moby" müsstest du auf www.jamendo.com problemlos finden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Naja ich finde Heidi Klum ist jetzt nicht so gelungen.
    Aber die anderen schauen wirklich sehr sehr sehr ähnlich aus (: ♥

    AntwortenLöschen
  15. also, wenn ich nen Mann wäre, dann wär ich verliebt :-) haha...finds sehr toll und Du hast es drauf :-) LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Also erstmal: gefällt mir sehr gut!!

    Und 2: Woher bekommst du denn die Eyeko Produkte her? ;)
    Lg

    AntwortenLöschen