Dienstag, 14. Februar 2012

Better Than Gel Nails - Fazit nach 8 Tagen

Servus Mädels!

Ihr erinnert euch doch noch daran, dass ich vor ein knapp ner Woche die Essence "Better Than Gel Nails" ausprobiert habe. Den Post darüber mit Fotos findest du HIER. *klick

So, nach einer Testphase von 8 Tagen fühle ich mich bereit eine kleine Bewertung abzugeben.


Ausprobiert habe ich die neue Version mit den längeren Tips. Allerdings schon nach 2 Std ist der erste Nagel abgebrochen. Mandarinen konnte ich damit NICHT schälen. ^^






Also habe ich den Nagel nochmal erneuert, aber schon am nächsten Tag, war der selbe Nagel wieder halb abgebrochen. -.-
Wieder erneuert...aber mit 5 Schichten Topsealer versiegelt. Bis heute hat der Nagel wunderbar überstanden. ^^








An Tag 2 ist mir dann der Ringfinger-Tip flöten gegangen. Ärgerlich. Also WIEDER den Nagel neu verarztet. Blöd nur, dass ich dann keine schmalen Tips mehr hatte und so einen zu großen ankleben musste. Sah echt doof aus, hat aber wunderbar gehalten. ^^








Gestern war Tag 7 und ich habe Möbel aufgebaut. Das hat den Nägel den Rest gegeben. Heute an Tag 8 müssen sie runter. Insgesamt fehlen 2 Tips und stellenweise ist der Lack (?) abgebröselt. Sieht nicht mehr wirklich hübschi aus. ^^









Also hier nun mein Fazit:
Mach euch direkt 5-6 Schichten von dem Topsealer drauf, dann hält das super! ^^ Aber schön jede Schichte durchtrocknen lassen, sonst gibts diese hässlichen Bläschen.
Wenn ich mal wieder Bock habe, werde ich das Set gerne wieder benutzen...zu besonderen Anlässen. ^^

Überrascht war ich davon, wie unglaublich SCHNELL die beiden "Lacke" trocknen. Unfassbar, weil die sind wirklich schon dickflüssiger als normale Lacke.

Meine eigenen Nägel haben die 8 Tage übrigens super überstanden. Meine Nägel sind nicht geschädigt oder weich geworden. TOLL!



Tine <3

Kommentare:

  1. Guut zu wissen... danke <3

    http://steps-of-perfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also meines Wissens nach sind die Nagelspitzen ja auch nicht zur Verlängerung gedacht. Bei deinen Fotos sieht es so aus als hast du es dafür genommen. Die langen Tips sind ja nur für Leute die auch am Nagel lange Spitzen haben. Sprich: Viel weiß.

    Liebe Grüße
    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi... Also beim schminken
    macht man Dir ja so schnell nichts vor. Aber Nägel mit Gel
    sollte man besser von einem Profi ( gel. Fachkraft)
    machen lassen. 5/6 Schichten Tip Sealer sind def. nicht Sinn und Zweck.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym
    Ist ja kein GEL!? Es ist ein LACK...wat meinste warum es BETTER THAN GEL NAILS heißt?! XD

    AntwortenLöschen
  5. Die längeren sind nicht zum Verlängern gedacht. Sie sind nur da falls man längere Nägel hat und die auch tragen will. Fürs Verlängern sind die ja auch zu dünn ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich wusste garnicht das es die längere variante gibt :)) kannte nur die kürzere :) und hatte das selbe problem wie du das dauernd einer abgeplatzt ist und ich dann iwann die schnautze voll hatte :D aber für besondere anlässe ist es echt nicht schlecht aber für den alltäglichen gebrauch glaub ich ärgert man sich jeden tag oder spätestens jeden zweiten tag über einen abgesprungenen nagel :D
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym:
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal besser die Klappe halten :D Besonders bevor man andere kritisiert^^

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man die Tips nicht als Verlängerung benutzt kommt man auch mit 2 Schichten TopSealer aus und das hält! Sind ja auch nicht für die Verlängerung gedacht. Klar das sie dann abbrechen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dieses Produkt auch nicht gerade gut... Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... Habe gerade ein Gewinnspiel, wenn ihr wollt macht mit http://mysimplelife-missdior.blogspot.com/

    AntwortenLöschen