Montag, 14. Februar 2011

♥ Valentinstags Makeup + Löwenmähne ♥

Weil doch heute der Tag der Liebe ist, dachte ich mir, ich zaubere ein wirklich schnelles, einfaches Makeup. Heute mal ohne Foundation, nur mit Puder und Blush..naja und ein bisschen Camouflage! ^^
Den Blush habe ich auch als Lidschatten verwendet. Etwas mittelbraun in die Lidfalte, Mascara drauf und anstatt Lippenstift einfach einen zarten Gloss. FERTIG! ♥

Produktliste: Sleek Rosegold Blush, NYX Jumbopencil in Milk, brauner Lidschatten von Milani, Multi Action Smokey Eyes Mascara, der Gloss ist von Essence in der Farbe "my favorite Milkshake". Brow Fix Set in medium auch von Milani :)

Die Haare hab ich einfach geföhnt und anschliessend mit einem Lockenstab einzelne Strähnen "gelockt". Wer es so wie ich nötig hat, weil die Haare sonst nach 10 Min wieder platt sind, kann einen Schaumfestiger verwenden. Ich liebe die Wella SHOCKWAVE Mousse. Die riecht sooo geil und macht echt ein tolles Volumen, außerdem ist noch ein Hitzeschutz enthalten. Das finde ich richtig geil, weil Hitzeschutzspray...ich weiß nicht, irgendwie komm ich damit nicht zurecht. Anschließend hab ich in die Spitzen noch ein Shine Serum in die Längen geknetet. Ebenfalls von Wella SHOCKWAVE. Das riecht im übrigen auch sehr geil! :D

Und wenn wir schon bei geil riechen sind. Mir hat Herbal Essences ein neues Shampoo zum ausprobieren geschickt. Das neue "Genial Geschmeidig" für strapzierte trockene Haare. Also quasi wie für mich gemacht! ^^ Ich hab ja echt meine Haare fast tot blondiert.

Ich hab das jetzt gut 2-3 Wochen getestet und ICH LIEBE ES wirklich. Ich stehe ja eh auf die Herbal Essences Shampoos...aber das gefällt mir bisher am besten. Das Shampoo pflegt schon beim waschen irgendwie. Also die Haare werden so weich beim waschen und nicht so...hm...kitschig stumpf. Wisst ihr was ich meine? ^^

Achso...also wer mein Video gesehen hat. Der hat vielleicht bemerkt, dass ich oben rechts ein Herbal Essences Logo eingeblendet habe. Das mach ich, damit ihr deutlich erkennt, dass das Shampoo gesponsort wurde! Und bevor jetzt einer wieder meint, ich wäre nich objektiv, der soll das Shampoo mal selber testen und mir sagen, dass die Haare nich toll werden! SO! ^^

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen, romantischen Valentinstag! ♥

Kommentare:

  1. coooool gefällt mir


    Mein blog (neu angefangen ;)) : KosmetikJunkie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super look! ich find den blush so schöön, der stehtdir ausgezeichnet!
    XO

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist superschön, aber auch das Make Up ist super, schön dezent. Danke für den look! ;)

    Liebe Grüße

    http://puderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Haare fast tot blondiert ^^ Ich bekenne mich auch schuldig!
    Das Shampoo hört sich klasse an, ich mag Herbal sowieso <3 Werds auch mal antesten :)
    Und der Look ist super hübsch, wie immer liebe Tine <3 Danke!

    LG
    Lissy

    http://Mamas-MishMash.de

    AntwortenLöschen
  5. Hast du nicht auch ein rosa/gold lidschatten verwendet? Du has in deiner Liste nur den braunen genannt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tine du bist genial,ich liebe den Rosegold abgöttisch,aber auf die Idee ihn als Lidschatten zu verwenden,bin ich noch nicht gekommen,danke für die Inspiration =)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ich find den look total schön :)
    schau doch mal bei mir vorbei
    www.krikuschlnov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieeht echt toll aus (:
    das ist mein blog :D
    www.maedchen-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen