Montag, 31. Januar 2011

Berühmte Blondinen: BARBIE ♥


Also wohl die Mutter aller Blondinen, ist ja mal Barbie! ^^
Aber ich habe mich jetzt nich an der Vorlage orientiert, die MAC uns mal lieferte sondern tatsächlich an der Puppe! So ziemliche jedes Barbie-Modell ist anders angemalt, aber ich hab mir einfach diese hier ausgesucht, weil ich so ziemlich NIE rosa Lidschatten benutze! Also, anders als ich es mir üblich schminken würde, hat die Vorlage nur einen oberen Lidstrich in schwarz, während der untere Wimpernkranz nur mit brauner Farbe betont wird (das erste mal in meinem Lebenm habe ich braunen Kajal verwendet!!). Lippen, natürlich glossy pink. Der Teint ist matt und höchstens ein bisschen rosa Rouge ist da möglich.

Verwendete Produkte:
Teint: Ultra Light Skin Makeup/Chanel (der Tester war in der aktuellen INSTYLE), Camouflage oo2/Alverde, Mulitcolor Powder/Catrice, Powder Bronzer light/Milani, HD Puder/Elf, Quikie Blush/Urban Decay, Face Contour Kit/Sleek, Makeup Base/Makeup Factory
Augen: Primer/Urban Decay, rosa matter Lidschatten NOT JUST CUTE/Essence, rotbrauner matter Lidschatten/Nude Palette Zoeva/Kosmetik Kosmo, weißer matter Lidschatten/Sleek, Liquid Eyeliner in schwarz/Milani, künstliche Wimpern/H&M, brauner Kajal/agnes b, Brow Fix Kit medium/Milani, Volumen Millionen Lashes Mascara/Loreal







Lippen: Lippenstift Strawberry Milk/NYX, Hello Kitty Lipgloss











Das Make Up meiner Vorlage ist natürlich jetzt nich sooo wirklich schön verblendet und so, aber so will ich net so rumlaufen, deswegen ist mein Lidschatten jetzt doch ein wenig netter ausgearbeitet. ^^ Und...wie gefällt euch das? Sind nur 3 Lidschatten...relativ simpel also..! I like...:D


Eure Tine

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr toll aus. pink ist garnicht meine farbe aber sieht sehr chick aus

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus...dir steht einfach jede Farbe...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich genialer Look, sieht wundervoll an dir aus =)

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist denn bitte die idee?!?! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, meine barbie hatte immer hell blauen Lidschatten, deswegen musste ich als Kind auch einen haben.
    Das hast du echt wirklich schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super! :)

    Was hast Du eigentlich auf den Nägeln oder hab ich das irgendwo überlesen?

    Und in welcher Farbe hast Du das Sleek Contour Kit? Ich habe es vor einiger Zeit in Medium bestellt, aber es sah so dunkel aus und ich habs noch nie wirklich benutzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. I got this web site from my pal who told me
    on the topic of this web page and now this time I am browsing this website and reading very informative content at
    this place.

    Feel free to surf to my blog :: Static eliminator

    AntwortenLöschen