Mittwoch, 19. Januar 2011

Berühmte Blondinen: Sylvie Van Der Vaart (I LIKE)

Meine liebste Freundin Erna, hat sich einen Look von der Sylvie gewünscht. Ihr Wunsch ist mir Befehl und ich begab mich auf die Suche nach einer geeigneten Vorlage. Also man kann ja viel über diese Frau sagen, aber "dezent" und "natürlich" ist sie nicht! Ich war also der festen Überzeugung mal einen richtig bunten Look zu finden. Und äh..ja...die fand ich auch, und auch wenn ich jetzt total offen bin und mich auf neues einlassen will...aber was ich so gefunden habe, neeee...dat geht echt garnicht!! XD

Aber dann, dann sah ich es....DAS Make Up! Ich war sofort total verliebt. ROTER MATTER Lippenstift..Bronzer (!!!) und ein für mich aussergewöhnliches Augenmakeup. Die Betonung bei diesem AMU liegt nur auf dem letzten Drittel des Auges. Es ist rauchig aber dennoch (für mich aufjedenfall) alltagstauglich. Kein Highlighter, kein Rouge, matter Teint. I LOVE! Wieder ein ganzes neues Make Up, aber ich habe mich dran getraut und ich steh drauf. Also von allen Looks bisher, mag ich diesen wirklich am liebsten!! ♥ Das sieht man auch auf den Fotos oder, dass ich mich damit wohlfühle!

Hier nun das Cam-whoring + Vorlage! ;)


























Okay, benutzt habe ich folgende Produkte:

Teint: Make Up Base/Make Up Factory, Mat´Morphse 001/Loreal, Puder/Catrice, Puder/Elf, Powder Bronzer light/Milani, Camouflage oo2/Alverde, Face Contour Kit/Sleek

Augen: Gel Eyeliner (hautfarbend/matt/ 19/Be Cosmetic, Nude Palette/Kosmetik Kosmo/Zoeva, Brow Fix medium/Milani, schwarzer matter Lidschatten/Sleek, Kohlkajal blond/Isadora, Volumen Million Lashes/Loreal

Lippen: Clear Lip Base/Naked, Soft Mat Lipcream45 H/Manhatten, Lipliner Business Lady/P2

Und...was sagt ihr? Yeahy oder Neeey??

Eure Tine

Kommentare:

  1. Yeahy...ich hoffe davon gibt es noch ein Tutorial.
    Ich find dich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der look steht dir echt super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Look finde ich bis jetzt auch von allen Looks am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass man nicht sieht, was echt und was retouchiert ist...der look an sich ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Silvie mag ich auch seehr gerne & der Look sieht wunderbar aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese reihe " berühmte blondinen " richtig toll, vorallem kannst du die looks super umsetzten ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. @SaLa

    Ich habe lediglich den Kontrast und die Sättigung geändert, damit die Bilder der Vorlag mehr ähneln. Schau dir doch mein Video-Tutorial dazu an, dann kannst du es überprüfen! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den look ,echt wunder wunder wunderschön!
    Ich versuch den mal die Tage auf meinem Blog nachzuschminkne,aber so gut wie du das machst kann ich das bestimmt nicht :D
    ist es okay,wenn ich das youtubevideo dazu einbetten würde auf meinem blog?

    Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Art, wie du dir da die Lippen geschminkt hast, steht dir unfassbar gut :)

    Liebe Grüße
    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. aber wo sehe ich jetzt, wie du was aufgetragen hast? :(

    AntwortenLöschen