Dienstag, 18. Januar 2011

Berühmte Blondinen: Scarlett Johansson (FAIL)

Also vorab...dieser Look ist CRAP! -.- Er steht mir einfach nicht, aber vielleicht kommt es mir auch nur vor, weil das "Original" ganz andere Augen hat und dadurch wirkt mein Make Up einfach nich so gut an mir...meine Fotos sind auch richtig mies geworden, irgendwie hat mein Blitz heute Urlaub gemacht! Und durch meinen Schlafmangel heute Nacht, sehe ich auch einfach mal Kacke aus! ^^

Naja, also ich die Vorlage gesehen habe, dachte ich COOL, matter grauer Lidschatten kann ziemlich geil aussehen...dazu dieser Lippenstift, mal in NICHT in TOT-NUDE! ^^
Naja, aber manche Looks sehen einfach nur am jeweiligen Model wirklich gut aus...muss man ja auch mal lernen, gell!?

Hier nun die Bilder des Grauens:



Auf den Fotos sieht man ganz gut, dass ihre Augen komplett anders geformt sind als meine. Ihre Augen haben so etwas Katzenhaftes...während meine dagegen echt rund aussehen...wie so Knöpfe! XD






















Die Fragen der Fragen ist, wollt ihr das Video-Tutorial zu diesem Look sehen, oder soll ich es mir knicken!?


Produkte habe ich folgende benutzt:

Teint: Make Up Base/Mae Up Factory, Mattitude Make Up 002/Astor, Camouflage 002/Alverde, Multicolor Compact Puder/Catrice, Powder Bronzer light/Milani, Bite of an Apple/MAC

Augen: Gel Eyeliner mattes grau 10/BE Cosmetic, mattes grau/Isadora, mattes braun/Milani, heller Schimmer/Milani, Kohlkajal schwarz, Essence, Volumen Million Lashes/Loreal, Brow Fix medium/Milani

Lippen: Pout/AVON, Lipgloss Bad Girl/Essence

Kommentare:

  1. hihi, richtig geraten^^
    würde das tutorial gern sehen, auch wenn ich brünett bin :)
    finde die reihe sehr schön!!
    liebe grüße,
    mommy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds auch gerne sehen :) Hätte jetzt aber gedacht, das sie da grünen und nicht grauen Lidschatten trägt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Tutorial auch gerne sehen und ich finde, dass das bei dir eigentlich gar nicht so schlecht aussieht. Vielleicht würde es ohne den Kajal auf der Wasserlinie noch besser aussehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es total übertrieben. Dir steht das doch gut! Mach dich doch nicht runter wenns nicht so ist ;) Ein Lächeln hätte das Bild sicher besser gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look trotz anderer Form total schön und würde die Tutorial auch gerne sehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also Tine , echt mal ;-) sieht doch super aus. Finde den Look überhaupt nicht CRAP...

    Und ich möchte auch das Tutorial sehen :-)!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch gelungen, der lippenstift ist vielleicht nicht ganz identisch aber is ja auch wurscht
    die augen sind doch richtig gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  8. Ach gottchen, siehst du süß aus mit den Knopfaugen :D

    AntwortenLöschen
  9. Geil wie du auf dem einen Bild hineinblickst XD Ich würde es nicht als Fail bezeichnen, da das einfach deine ganz eigene Umsetzung an dir ist. Ich find's gut!!

    AntwortenLöschen
  10. ich wills sehen! wär ein schöner gothic-allags look

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch gar nicht schlecht und würde mich über ein Tutorial freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Augenmake Up ist ja mal mega <3

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus. Mag sein, dass du da keine Ähnlichkeit mit der Johannson hast, es sieht wirklich gut aus und steht dir. Diese Bilder erinnern mich aber mehr an Cameron Diaz, so wie du da guckst und aussiehst. LG

    AntwortenLöschen