Samstag, 23. Januar 2010

Fotos meiner Schwangerschaft




Diese Bilder bedeuten mir viel, daher möchte ich sie gerne mit euch teilen!
Auf dem rechten Foto bin ich in der 35. Schwangerschaftswoche (9. Monat)

Kommentare:

  1. omg was du für nen kleinen bauch nur hattest
    wenn ich an meine ss denke,jeder dachte ich bekomme zwillinge! Hat am ende auch keinen spaß mehr gemacht :(
    aber schöner Babybauch <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi hattest echt nen mini bauch :D süß <3

    AntwortenLöschen
  3. tollen babybauch hattest du =) ich hatte damals auch nur so nen kleinen bauch wo ich schwanger war...wobei man bedenken muss, ich war ja nur 8monate schwanger^^ habe meinen kleinen ja per notkaiserschnitt bekommen =/ weil er nich mehr zunehmen wollte >.<

    AntwortenLöschen
  4. ohhh tine hat auch einen blog hihibi =)))
    ich finde deinen bauch gar nicht sooo dick oder wirkt das auf den fotos nur so "schmal"

    AntwortenLöschen
  5. tine mein schatz!
    du hast den süßesten Babybauch ever!
    zum rein beissen :D

    <3 dich!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner bauch :)
    für den neunten Monat erstaunlich klein hehe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Bäuchlein ist ja wirklich winzing. Hatte selber noch nicht das Vergnügen, aber alle mir bekannten Mamis sahen im 9. Monat so aus, als würden sie bald platzen und hatten auch sonst gegen Ende ihrer Schwangerschaft wenig Spaß.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bestimmt das doppelte an Bauchumfang. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein schicker Babybauch! :) *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. herzchen ich überreiche dir hiermit nen coolen AWARD :D http://schmuckdose.blogspot.com/2010/01/awesome-girl-award.html

    AntwortenLöschen
  11. sehr süße babymurmel,meine war auch so klein

    AntwortenLöschen
  12. Woow... So schlank im 9ten O.O

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schwanger sein find ich echt irgendwie.. gruselig.
    Dass da in deinem Körper jetzt, da auf dem Foto ein richtiger Mensch drin ist. Irgendwie kaum zu glauben.
    Das Leben ist manchmnal ein Wunder ;-)

    AntwortenLöschen