Samstag, 23. Januar 2010

Von Klobürsten und meiner Liebe zu Burgern

Ein neuer Tag, ein SamsTAG! Ich hasse Samstage!

  1. weil Vormittags die beklopptesten Shows NOCHMAL laufen, die ich während der Woche schon nicht gucken will.
  2. Ist das unser "Putztag". Ich hasse Hausarbeit! Werde wohl niemals Hausfrau des Jahres werden.
  3. Haben wir alle immer schlechte Laune. Warum eigentlich immer nur am WE? o.O
Gestern war wir noch bei Ikea und haben diverse Sachen gekauft. Ihr kennt das ja, man fährt hin weil man was bestimmtes will. Dieses BESTIMMTE gibt es dann nicht mehr oder doch, wie auch immer, jedenfalls hat man IMMER den Kofferaum voll mit Sachen die man nicht braucht. 1.000 Teelichter mit Kirschduft, Handtücher, die 5. Klobürste, Gläser, Pizzaschneider und Knoblauchpresse, Servierten und so weiter. Aber den Teppich haben wir tatsächlich noch bekommen! ^^

Danach haben wir uns bei Burger King unser Abendessen geholt weil ich nach dem 2387409 Stunden Tag keinen Bock mehr auf kochen hatte. Also dieser Chillicheese...*würg
Nee, der is nix für dat Tinsche....viel zu scharf ey!! Aber die Käsesauce ist oberlecker! ^^
Ich bin ein Luschi und esse lieber den normalen Burger! Ich liebe Burger!! Ich hab sogar ein T-Shirt wo drauf steht: I ♥ Burger! *lach Nein, im Ernst, das hab ich wirklich!

Und nun werde ich mich daran begeben die Fotos für Neid-Faktor zu machen...Grace pennt, DAS muss ich ausnutzen!

Euch allen ein schönes WE und passt auf euch auf!
ROCK ON!

Eure Tine

Kommentare:

  1. Du hasst Samstage? oO Also für mich ist das der einzige Tag in der Woche, den ich toll finde! *g* Aber dafür hasse ich Sonntage! Immer das Gleiche...entweder total fertig von einer Party oder es ist einfach nur nichts los und man sitzt gelangweilt und faul zu Hause rum. ^^

    Übrigens...ich hab jetzt auch nen Blog...schau doch mal rein: http://schnine-its-my-life.blogspot.com/

    Aber irgendwie krieg ich den nicht so toll hin wie deine... :( *seufz* Wie geht'n das?

    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag wochenende auch nicht...weiß auch nicht warum!! aber ich glaub jede frau kennt das wenn man was bestimmtes kaufen will und dann doch viel mehr mit nimmt,hab ich immer bei klamotten für meine Kids hehe

    wünsch dir trotzdem noch ein schönes WE ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei IKEA herrscht dasselbe Prinzip, wie an der Tanke. Bevor Du zur Kasse kommst musst du unendlich lange an Regalen mit billigem Plunder vorbei rennen,der daNN AUCH NOCH PRAKTICH IST.
    HAHA NUN HAST DU JA KLOBUERSTEN FUER DIE naechsten paar Jahre. Du hast bestimmt gehoert, das bei Klobuersten eine Preiserhoehung ansteht, oder?gerd

    AntwortenLöschen