Sonntag, 24. Januar 2010

Außerirdische haben Youtube unter Kontrolle

Sonntagnacht, 00.43 Uhr, seit ungelogen fast 24 Std bin ich für Neid-Faktor am arbeiten. Okay, ich gestehe, zwischen durch hab ich 5 Std geschlafen!

Aber die Arbeit hat sich gelohnt, Neid-Faktor erstrahlt in neuem Design! Ein süsses Danke mit Sahne obendrauf geht an an dieser Stelle an: JANINE! Thank u Baby! ♥

Das einzige was ich an meinem Job nicht mag, ist es die Fotos zu bearbeiten und zu machen...das nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch!! Fast genauso lange dauert es, die ganzen Sachen online zu stellen! Brauche dringend Windows 7....

Aktuell lädt gerade das neue Video hoch, welches euch meine neusten Artikel von Neid-Faktor präsentieren soll. Eigentlich wollte ich das ganz aufziehen. Ich wollte das im Stadtgarten drehen...aber naja, ich war ja den ganzen Tag beschäftigt mit den Fotos. Egal, Video lädt hoch...der Drops ist gelutscht. Nächste Woche dann...

Morgen wird wieder ein Stress-Tag. Um 7 Uhr muss ich schon wieder aufstehen...also in quasi 6 Std. YEAH!! Nur gut, dass ich nicht sowieso schon komplett überarbeitet und übermüdet bin, sonst wäre das morgen echt viel zu früh! -.-

50% sind hochgeladen.

00:49 Uhr. Ich möchte schlafen...min. 20 Std am Stück. Und eine Rückenmassage!! Gott, das wäre jetzt genau richtig! Stattdessen häng ich hier vorm Laptop und starre auf diese hässlich blaue Leiste die mir sagt wieviel von meinem Video bereits bei Youtube angekommen ist.
Youtube ist sowieso doof...ständig ändern die was. Ich bin ein Gewohnheitstier, ich mag es nicht wenn sich Dinge ändern die auch vorher wunderbar funktioniert haben. Never change a running system. Und jetzt stehen unter den Video kuriose Schnörkel und Symbole...die sehen total außerirdisch aus. Was will uns Youtube damit sagen? Was war denn falsch an "HD" oder "HQ"? Warum muss ich jetzt auf so merkwürdige Zeichen klicken....ich hasse sowas! *seufz

Nur noch ein paar Minuten, dann ist die blaue Leiste voll.

Ich will ins Bett...jetzt sofort....meine Augen sind so schwer! -.- *Zzzzzzz *schnarch

Vielleicht liegt es am Schlafmangel, aber je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird es...Außerirdische haben Youtube unter Kontrolle. Anders kann ich mir auch diverse Videos nicht erklären. Die Aliens zwingen die Menschen sich Kaffeesatz ins Gesicht zu schmieren! Oder sich mit der Zahnbürste die Haut vom Gesicht zu peelen!! Hoffentlich kommt bald das Mutterschiff und holt sie wieder ab.

Gleich ist das Video fertig. Ich hab kein Thumbnail vorbereitet, ich verlasse mich auf YT. Und wenn es nur Thumbnails mit blödem Gesicht gibt!? o.O
Ach egal...kümmer ich mich morgen drum..die Aliens kümmert mein blödes Gesicht nicht. HURRA...Video ist fertig!

Gute Nacht.......

Kommentare:

  1. *grins*
    Aber Du hast es letzendlich doch geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe wie cool du das alles kommentiert hast ^^
    muss das video auch gleich mal anschaun ;)
    war gestern schon im bett :)

    AntwortenLöschen