Donnerstag, 28. Januar 2010

Tausche Blasenschwäche gegen Pickel

Puh, endlich mal ein bisschen Zeit um hier mal wieder zu posten...oh man ey, zieh mir gerade das neue Video von Kandee rein. Das macht mich traurig....das zieht mich voll runter! :(
Ich muss es aus machen!

Noch schlimmer ist, das HEMA in Gelsenkirchen dicht gemacht hat. So ein riesen SCHEISS! Ich liebe Hema!! Hema ist quasi mein 2. Zuhause!! *heul
Gut dass ich von diesem Kummer erstmal abgelenkt bin! Morgen gehts schon ganz früh mit dem Flieger nach London...ich fliege mit der hübschen Karina aka. thechikarina zusammen. Also wer sie nicht kennt, sollte sich jetzt schämen, in die Ecke stellen und sie abonnieren!
Am Flughafen London wartet dann schon die entzückende RebeccaFloeter auf uns und wir fahren dann 3 Std quer durch London zu unserem Hotel! Schön mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! ^^
Joa, und dann werden wir ma gucken was noch so geht an dem Tag. Bleiben werden wir bis Sonntag!

Achja genau, was ich noch sagen wollte! Weil ich nich da bin, gibbet auch kein Video am Sonntag! SORRY! Ich werde es die Woche danach natürlich nachholen!

Ich bin schon ganz aufgeregt..was man deutlich an den Pickeln in meinem Gesicht sehen kann. Warum muss ich bei Aufregung eigentlich immer Pickel kriegen? Manche müssen einfach nur häufiger pinkeln...aber nein...Tine kriegt Pickel! Tausche Pickel gegen Blasenschwäche!!

Werde heute den ganzen damit verbringen die Bude zu putzen und die Wäsche zu machen! Yeah...mein Lieblingssport! -.-

Damit werde ich jetzt auch ma direkt anfangen!

Also Mädels, passt auf euch auf und wir lesen uns baaaaaald wieder! ^^
ROCK ON!
Eure Tine

Kommentare:

  1. Wünsch euch allen viel spaß in London
    hoffe wir bekommen einige Bilder zu sehen :)

    wenn ich aufgeregt(nervös bin bin ich total aufgedreht,noch mehr als sonst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Spaß!!
    Den anderen natürlich auch. ;)
    Grüß alle lieb <3 :)
    Missisippi♥

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz viel spaß in London!

    Aber sei lieber froh das es nur Pickel sind. Blasenschwäche ist nicht nett und es gibt auch schlimmeres! Eine Freundin zB bekommt wenn sie aufgeregt ist Durchfall der 2 Tage anhält. Mit Durchfall in London ist bestimmt nicht halb so toll wie mit ein paar Pickeln die man "wegzaubern" kann.

    Also nimms leicht =D

    AntwortenLöschen
  4. London, Baby... Hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß und habt das Fotografieren nicht vergessen?! Sag mal, was ist eigentlich aus der Fett-Weg-Challenge für London geworden? Hab davon irgendwie gar nix mehr gehört.....

    AntwortenLöschen