Montag, 6. Februar 2012

Test: Essence better than Gel - Nails

Hallo Freunde der gepflegten Nägel!

Ich verbrachte die letzten halbe Stunde damit meine Nägel zu machen und bin vom Ergebnis echt positiv angetan! Zwar hatte das Set schon mal benutzt, aber eben nicht an meinen eigenen Händen.

Das anbringen war total einfach und schnell. Erst die Nägel feilen, dann die Tips ankleben und zu letzt den Base Sealer und den Top Sealer darüber pinseln.
Obwohl diese beiden echt zäh sind, trocknen sie unglaublich schnell! Das Resultat ist schön. Nicht ganz so künstlich wie Gel-Nägel aber auch nicht 100%ig natürlich.

Einziger Kritikpunkt ist, die Größe der Tips. Ich habe relativ kleine Nägel und daher waren für mich nicht genug der kleinen Tips enthalten. Daher ist der Tip  auf meinem Ringfinger einen Tick zu groß, was nicht so schön aussieht.

Im Set ist alles enthalten was man benötigt. Der Preis liegt bei 9,95€.

Die Tips gibt es in verschiedenen Längen und Farben.

Das Set wurde mir von Essence kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür . :)

Ich bin gespannt wie lange die Nägel halten.

Habt ihr sie schonmal ausprobiert?






Kommentare:

  1. Toll dass es die jetzt auch in lang gibt :) Finde das ne wirklich gute Alternative zu echten Gelnägeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen auf jeden Fall gut aus!
    Es wäre schön, wenn man die Bilder noch etwas größer machen könnte.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass sie super aussehen, es leicht ist und dass es schnell geht
    aber: jedes Mal wenn ich versuche die Tips wieder zu entfernen, sehen meine Nägel schlimemr aus als hätte ich sie mit einem Reibeisen bearbeitet...

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tine :) Ja .. Ich habe sie schon ausprobiert ABER ; bei mir sind sie ständig abgegangen dann musste ich das dauernt kleben ! Und überall hats den geklebt .. Ich fands doof :( Aber trotzallerdem sieht das natürlich toll aus ..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die auch schon 2x benutzt. Ich finde sie nicht schlecht und sieht alles sehr gut aus, aber wenn man die Nägel wieder abmacht, weil einige abgebrochen sind, sehen die Nägel echt schlimmer als vorher. :( Ich mache meine Frenchnägel jetzt immer selbst (mit Nagellack und mit einem Pinsel). Das Ergebnis sieht genauso aus, wie die geklebten. ;)

    P.S. Schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, den Pyjama habe ich auch - sehr konstruktiver Beitrag :-)

    AntwortenLöschen