Montag, 6. Februar 2012

ich wünsche mir ein Pony

Als ich mir gerade so mein letztes Video angesehen habe, dachte ich nur "Oh mein Gott! Ich seh aus wie ein Klingone mit meiner riiiesen Stirn!".

Also Schere raus und ab mit den Zotteln. Waren eh kaputt. ^^

Reaktion meiner besseren Hälfte: "Pony?? Finden auch nur Frauen gut!". -.-  *grummel

Seht ihr das auch so?



Kommentare:

  1. ach, die männer haben keine ahnung ;-) steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut. ich würde mich ja nie trauen selbst hand an zu legen an meinen haaren ;)

    und lass öfter mal die extensions raus, sieht echt toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selbst einen Pony weil ich meine Stirn so ganz ohne Haare im Gesicht nicht mag. Komischerweise mögen viele Männer kein Pony...?!
    Ich mag mich damit lieber, dir stehts auch super, also einfach weghören ;)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pony. Mein Mann mag es auch total wenn ich nen Pony hab!!

    AntwortenLöschen
  5. lässt dich viel älter wirken. Leider nicht im positiven Sinne. Sry Tine, sonst bin ich IMMER deiner Meinung :-P Aber den Pony find ich jetzt iwie nicht so toll. Vll liegts auch daran wie er gestylt wird... aber so wie auf dem Bild finde ich, dass er dich zu alt wirken lässt.

    AntwortenLöschen
  6. mh ich find er steht dir nicht schlecht allerdings kann man sich meiner meinung nach sehr schnell am pony satt sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus lass dein Männe nur reden hehe dafür das du selber die Schere gezückt hast *Daumen hoch*
    Hab das einmal gemacht und mach es niiiiiiiiiiemals weider xD

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Männer... *seufz* - es steht dir total! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst immer süß aus!!!
    Deine Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht spitze aus! Hatte im Herbst auch einen Pony und mein Freund hat ihn gehasst... außer mit Zopf... Die haben ne Logik ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds richtig richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt nicht! Mein Mann mag Ponys bei Frauen! Er meinte mal, dass er sich vorstellen könnte, dass mir ein Pony stehen würde. Einfach so. Ich will aber keinen mehr, weil meine Stirn so schnell fettet und der Pony dann strähnig wird...

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage seit Jahren einen Pony, habe ein eher rundliches Gesicht und ohne mein Pony würde ich mich so "nackt" fühlen :) Er steht dir :D Ponys an die Macht!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte einmal ein pony, nie wieder! jedentag mit nem föhn stylen.. Nervig! Vorallem bei der arbeit störend oder wenn man schwitz (sommer, sport), dann klebt alles an der stirn. Oder ein windhauch und man wusselt ständig mit den fingern dran rum, um es zurecht zu zupeln. Da wird der pony wieder fettig. Sieht wirklich toll aus, gerade bei einer hohen stirn. Nur leider extrem zeitaufwendig. Für mich nicht mehr, trage nun einen bob :-) viieel besser. Das war eh ein akt, den pony wieder lang wachsen zu lassen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Mein Freund war auch skeptisch als ich sagte ich wolle mich eine Vollpony schneiden und saggte "Ich hab noch nie eine Frau gesehen, der das stand", aber ich wollt es echt gerne und hab das dann einfach gemacht und er war richtig überrascht, wenn man die rochtige Form wählt, dass das richtig gut aussehen kann. Als ich ihn dann später kurz vor meinem nächsten Frisurbesuch fragte "und soll ich den nachschneiden oder wieder wachsen lass, was sagst du?" sagte er, dass das jetzt besser aussieht, er musste sich nur etwas daran gewöhnen :-P Also ein bisschen warten und dann wird das schon :-)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mann findet ein Pony auch nicht so toll- er sagt immer es würde aussehen als würde man ein Helm tragen :) Naja, aber man muss ja nicht immer so rumlaufen wie der Partner es möchte- schließlich macht man es ja auch weil es einem selbst gefällt!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Dir steht ein Pony...Männer die haben eh immer Probleme mit Veränderungen :/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde auch, dass er dir steht. Ich persönlich mag ponys auch sehr gerne, nur mir stehen sie ÜBERHAUPT nicht. ich habe genau das gegenteilige Problem, habe eine eher kurze stirn und durch einen pony würde mein halbes gesicht verdeckt werden :D Dabei hätte ich sooo gerne einen :'D Irgendwie möchte man immer das, was man gerade nicht haben kann, echt doof ^.^

    AntwortenLöschen
  19. Mein Freund findet es furchtbar wenn ich KEINEN Pony trage. :D Ich darf mir die Haare schon garnicht mehr rictig lang wachsen lassen, ab ner bestimmten Länge müssen sie dann ab. o: x'DD
    Allerdings gefällt es mir an mir selbst, daher ist das absolut kein Thema. :D

    Ich find, es schaut süß aus bei dir. :3

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Tinchen! ♥ :) du kannst einfach alles tragen!
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  21. Unglaublich wie sehr eine kleine Veränderung den Typ verändert. Steht dir außerordentlich gut :o)

    AntwortenLöschen
  22. sieht supiii aus :))) hab mir auch wieder ein Pony schneiden lassen :)))

    AntwortenLöschen
  23. meiner Meinung nach, solltet man das tragen, was einem gefällt ;-))

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super aus! Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  25. Steht dir! ;) Mein Freund wollte auch nicht, dass ich mir meine Haare abschneiden lasse! Na und? Ich habs trotzdem gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  26. Als Teenager hatte ich einen Pony. Ich habe es furchtbar bereut, es brauchte Jahre bis er wieder zuwachste und stand mir gar nicht. Styling war irgendwann gar nicht mehr möglich, nunja, Jugendsünden. ^^
    Zugegeben, mein Freund findet Ponys auch ganz scheußlich. Und nach meiner Erfahrung muss ich da zustimmen. Aber mach was immer DU toll findest, dafür lebt man ja. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Meine beste Freundin hat mir auch mal einen Pony geschnitten und es sah wie ich zugeben muss wirklich sehr gut aus ... zumindest an dem Abend. Danach war es einfach immer nur nervig weil ich ständig darauf achten musste wie er liegt und so.
    Jetzt hab ich wieder einen schrägen Pony ... der verdeckt zwar meine hohe Stirn nicht ganz aber immerhin ist er pflegeleichter.
    Ich finde der Pony steht dir und du solltest die Meinung deiner besseren Hälfte einfach überhören ;D

    Liebe Grüße, Anni <3

    AntwortenLöschen
  28. toller Pony :). woher hast du die tolle Handyhülle ?? Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wie alt bist du eigentlich :D

    AntwortenLöschen