Montag, 31. Mai 2010

Stöckchen-TÄG-Fragen-zu-Make-Up-und so-Gedöns

Die wunderbare, einzigartige, schwangere MrsElch (die einen noch tolleren Blog hat) hat mich getäggt! Und weil ich gerade etwas Zeit habe, naja eigentlich nicht, aber ich bin total müde, weil ich heute Nacht nicht geschlafen habe, weil ich nachmittags zuvor ein viel zu ausgedehntes Mittagsschläfchen gemachte habe, mache ich direkt mit. :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich jetzt ehrlich antworten, eine weitere Frage dazu packen und 2 weitere Leute täggen! Das gilt auch für die Leute die ich täggen werden. Also getäggt sind Nadine und Steffi! :)

Und auf geht die wilde Fahrt!


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift!

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puderlidschatten

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Ich steh auf matt!

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
normale

5.) Foundation?
Ob ich sie benutze oder welche? o.O
Ich verwende sie jeden Tag. Zur Zeit das Manhatten Clearface Mat Make Up in der Farbe Vanille.

6.) Puder?
Ja, mein liebstes Puder ist von Urban Decay. Aber das gibt es nicht mehr und ist überall ausverkauft! -.-

7.) Rouge oder Bronzer?
Da gibts kein oder...ich brauche BEIDES!

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude

9.) Selbstbräuner?
Na klar, ich Weißwurst brauch das! Ich steh total auf den Selbstbräuner von Alverde. Der stinkt nicht und bräunt nur ganz leicht. Man sieht nicht orange aus und er ist nicht fleckig.

10.) Nagellack?
Natürlich...immer!

11.) Lieblings e/s Marke?
WTF ist e/s?

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Eyeliner + Mascara

13.) Lieblings Eyeliner?
Alverde Gel-Eyeliner

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Auge -Pinsel, Make Up - Finger

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Blaue Mascara

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ähm...also aus dem Alter bin ich raus, aber ja, ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus. Man mag es kaum glauben! ^^

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Ich steh total auf Stamping, Folien und Sticker. Ich übe schon seit einem halben Jahr und ich hoffe dass bald auf ein paar Tutorials machen kann.

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Ich hab eine Reinigungsmilch und ein mildes Waschpeeling.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Rich & Royal von P2 + schwarzes Stamping

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
*grübel
Ich glaube durch die ganzen YT-Videos werde ich so gut vor Fehlkäufen bewahrt, dass mir gerade keins einfällt, dass ich total hasse.

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Das kommt auf meine Stimmung an, aber ich finde zur Zeit mehr Farbe schöner!

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Ich konturiere natürlich! :)

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
Also da ich min. 5 Taupe Lacke habe, wird der Trend bei mir länger bleiben! ^^

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Mir egal, hauptsache funzt.

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Na klar, die von P2, alternativ auch die Jumbo Eyepencil von NYX.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Zur Zeit das Scarlett von Cacharel, ich mag es frisch und blumig.

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??
Keine Ahnung, so 1-3 mal pro Woche bestimmt irgendwelchen Kleinscheiss! ^^

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Hm....ich glaube das hält sich die Waage.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
Ich steh auf Lush! Ich liebe das BIG Shampoo! Wat für Pigmente? o.O

30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)
Eine Foundation von NARS

31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst?
Gepresst, ich hasse das Gebrösel bei Pigmenten! -.-

32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig?
Nagelpiercings...was ein Blödsinn! -.-

1 Kommentar:

  1. haha. cool.
    Interessant wie du so denkst aber ich kann fast lles bestätigen.
    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog angucke würdest.
    caramecreamable.blogspot.com
    xoxo
    Caramelcreamable<3

    AntwortenLöschen