Donnerstag, 21. Januar 2010

Von Ergüssen, Früchten der Liebe und der Netmom



Jep, ich habe mich auch dazu entschieden meine geistige Ergüsse der Menscheit aufs gelangweilte Auge zu drücken.

Der ein oder andere, oder die eine oder keine, kennt mich vielleicht von diesem ominösen "YouTube" wo ich noch geistreichere Videos fabriziere...rund um das Thema "Beauty und Shopping". Wer diese unglaublich tollen Videos noch nicht kennt, der hat was verpasst aber braucht nicht verzweifeln, denn der kann sich alles ansehen und sich somit auf den neuesten Stand bringen! Der Link: http://www.youtube.de/user/netmomfreundin

Jetzt fragen sich sicher aufmerksame Leser, WTF????? Was zum Geier ist eine Netmomfreundin? Und ganz ehrlich...ich finde den Namen auch mehr als grenzwertig. Alles fing an mit der Internetseite netmoms.de wo ich mich während meiner Schwangerschaft und auch danach sehr viel, wenn nicht sogar 24 Std aufgehalten habe. Dort fand ich liebe Freundinnen und als ich mein Kind zur Welt brachte, wollte ich natürlich angeben und allen jetzt die Frucht unserer Liebe live und in Farbe zeigen. Für diesen Zweck erstellte ich mir ein Konto auf YouTube. Hätte ich doch mehr Weitblick gehabt und wäre doch kreativer bei der Namenswahl gewesen...so what...der Drops ist gelutscht.

Also, was könnt ihr hier in Zukunft erwarten...auf diesem überirdisch genialen Blog?! Ganz ehrlich? Keine Ahnung...ich werden diese Plattform hier missbrauchen um mein kreatives Genie endlich rauszulassen und meine abstrusen Gedanken auf virtuelles Papier zu bringen.
Wer also gerne Einblick in mein chaotisches Leben haben will...ist willkommen! Also bis zum nächsten mal! ROCK ON!

Eure Tine ♥

Ps. Jo, dat dem Bild bin ich! Nur damit ihr ein Gesicht zum Blog habt!

Kommentare:

  1. hey cool,du hast jetzt auch nen blog
    bin schon gespannt was du so berichtest ^^

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Welt der Blogger!
    Fühle dich wie zuhause ^^
    ich freu mich auf neue Einträge von dir

    LG Nadja
    http://cpas-moi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. *sofort verlink in meinem Blog*
    ICK FREU MIR SO SCHÄTZCHEN *umknuddel*

    AntwortenLöschen