Donnerstag, 26. April 2012

NYX-Dark Shadows Allround Palette/Buch ^^

Ich liebe Überraschungen, naja, zumindest die positiven. Als ein Päckchen in meinem Hausflur lag, mit dem NYX Stempel wunderte ich mich schon und als ich das Päckchen auspackte...was soll ich sagen, my heart skips a beat. ;D

Vielen Dank an das NYX-Team für die nette Surprise. :)

Nun aber zu den harten Fakten:

  • 24 Lidschatten, matt, schimmernd oder mit Multicolor-Glitzer
  • großer Spiegel
  • 4 (wie immer sinnlose, aber für Naildesigns ganz brauchbare) Applikatoren
  • 5 Blushes, matt oder mit schimmer
  • 1 Highlighter 
  • 4 Lipglosse, milchig ohne Schimmer (denn den Namen Lippenstift hätten sie nicht verdient)
  • 1 HD Eyeshadow-Base
  • 1 Eyeliner
Die Farben etc. seht ihr ja auf den Fotos.

Die Palette kommt Anfang Mai in die NYX-führenden Douglas-Filialen und sind dann auch online bei Douglas bestellbar. Der Preis von 29,95 €.

 Jetzt erstmal FOTOOOS







Links-Hightlighter, rechts-Blushes

Lippenfarben








Mein Fazit:
Die Lidschatten halten super und sind wirklich toll pigmentiert. Die Farbauswahl ist richtig toll und trifft meinen Geschmack aufjedenfall. Einziger Minuspunkt, am Auge wirken die meisten Farben grau. Auf dem Foto trage ich die grünen Lidschatten aber sie sehen sehr grau aus. :/
Der Eyeliner ist weniger gut pigmentiert und ich mag auch diese langen Pinselhaare nicht so gerne.
Die Lippenfarben sind sehr schwach pigmentiert, das kann man an den Swatches erkennen. Hier musste ich den Swatch schichten, damit man die Farben überhaupt unterscheiden kann. Das ist schade.
Die Blushes machen es aber wieder gut. Die sind fabelhaft!
Der Highlighter ist das für mich am wenigsten gelungene Produkt. Der ist einfach nur weiß. Ein sehr weißer Puder mit groben, goldenen Glitzerpigmenten. Er zaubert keinen Glow.

Ihr merkts schon, meine Meinung ist durchwachsen. Einerseits leider geil, aber trotzdem hier und da weniger geil. Der Preis geht klar. Ich habe schon mehr bezahlt für weniger tolle Produkte. Es ist ne hübsche Geschenkidee für einen Beauty-Junkie oder großen Tim Burton Fan. Aber ein Must-Have-Gefühl stellt sich bei mir nicht ein.

Danke für die Aufmerksamkeit. ^^

Tine

Kommentare:

  1. Geile Palette, gefällt mir wirklich super gut. Besonders passend zum Thema. Lippenfarben müssen bei mir nicht unbedingt in einer Palette sein, daher hätte ich nix dagegen, wenn NYX diese Dinge weglassen würde ^^

    AntwortenLöschen
  2. haii hammer palette :) echt richtig schön :) aber eine frage könntest du mir vielleicht sagen woher du deinen lockenstab für große locken her hast oder eher von welcher marke?!

    AntwortenLöschen
  3. der preis und auch die farben auf dem ersten blick sind FABBEHAFT!:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette aber für den Preis kann man ja schon ein paar euros drauf legen und bekommt was wirklich hochwertiges von anderen marken. Urban Decay an die das ja auch offensichtlich etwas angelegt wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Tine, weißt du vielleicht wo man die Palette kaufen kann? Ich finde einfach keinen Shop und sie ist soooo toll!! :(

    http://mikasmaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was bringen mir Lidschatten, die toll pigmentiert sind, aber auf dem Auge alle grau wirken? Lippenstift, Eyeliner und Highlighter schlecht pigmentiert. Ein Preis für 4 Blushes, dessen Pfännchen so klein wirken, dass man sie höchstwahrscheinlich beim Auftrag mit Pinsel vermischt, von 30 € okay zu finden, finde ich auch erstaunlich.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Auf die NYX-Palette war ich lange gespannt.
    Hab dich abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. glamour-ama.blogspot.com --> echt cooler blog geht mal schauen

    AntwortenLöschen