Samstag, 4. Februar 2012

Aktuelles und kommendes bei Douglas

Hi Mädels!
Seid ihr auch solche Douglas-Opfer wie ich? Ich liebe es in den Stores oder auch online zu stöbern und mich durch die Parfums zu schnuppern. Mittlerweile gibts ja auch wirklich schöne (und auch echt günstige) Dekorationen für die Wohnung oder auch NoName Geschenkartikel. Ihr wisst schon, Duschgel + Bodylotion in hübscher Verpackung aber eben namenlos. ;)

Außerdem mag ich auch die exclusiven Marken wie Soap and Glory, Florma und IsaDora sehr gerne!! Ganz besonders Soap and Glory! Diverse Produkte habe ich davon schon. Die getönte Creme (Glow Job, hö hö..), die Körperlotion zum aufsprühen, und die Handcreme.

Da ich im Genuss bin, im Presseverteiler bei Douglas zu sein, möchte ich gerne meine HIGHLIGHTS der nächsten Zeit zeigen. Teilweise gibt es sie schon zu kaufen, manches aber auch noch nicht. WENN es die Sachen schon gibt, werde ich sie verlinken. :)



Aus dem Bereich "Accessoires" gefällt mir besonders die Dekorationen aus der Kolletion "Seaside 2012". Die Korallen, je 19,95€, werden aufjedenfall in meinem Badezimmer einziehen!









Aus der Muttertagsreihe, ab Anfang April erhältlich, gefallen mir diese 4 Dinge ausgesprochen gut! Taschenspiegel je 12,95€, Badekonfetti Rosen 2,95€, Seidentuch 19,95€, Seifenspender für je 4,95€. Gerade für meine Mama stelle ich mir das Seidentuch und die Seifenspender sehr gut vor! Das Badekonfetti und der Taschenspiegel wäre was mich. :)


























Schon JETZT erhältlich ist die Valentinstags-Kollektion. Da gefallen mir die Espressotassen in Geschenkbox (9,95€) und die Armbänder (je 12,95€) suuuper gut. Ich steh ja total auf kitschige Tassen und hab auch schon ne kleine, blumig herzige Sammlung im Schrank. :D













Ab Mitte Februar gibt es von der Eigenmarke ABSOLUTE die LE "Absolute Pastel". Da gefallen mir die Lidschatten (je 4,95€) und die Mascara (7,95€,), welche mich total an die neue Catrice Mascara THE GIANT" erinnert. Ich bin gespannt wie die Textur und die Pigmentierung ist und ob die Eigenmarke was taugt. Ich werde einen Blick riskieren. :)



Neu und NUR bei Douglas gibt es ab März eine süsse kleine LE des DKNY Parfums mit dem Namen "Sweet Delicious". Enthalten sind 3 Parfums in pastelligen Farben. Inspiriert von süssen Cupcakes heißen die 3 Tart Key Lime, Creamy Meringue und Pink Macaron. Kosten werden sie je 39€ und es sind je 50 ml enthalten. Aus der Duftbeschreibung lässt sich allerdings schliessen, dass der "Cupcake" lediglich als Inspiration für den Flakon und den Namen diente. Die Parfums werden also nicht nach Kuchen duften...gut oder schlecht?! Hmm..wenn ich mich an den Balea Zuckerschnute Käsekuchen-Hype erinnere, GUT! Denn schon nach ein paar Wochen konnte ich den Zitronenrollen-Duft nicht mehr ertragen und seitdem schimmerln die Flaschen bei mir im Schrank rum. -.-

Beschrieben werden die 3 Düfte so:

Tart Key Lime (grüner Flakon):

Dieser dynamische Duft ist eine schwungvolle Kombination aus saftigen Früchten und üppigen, grünen Noten. Er hat einen spritzigen Akkord, der an Limettenkuchen erinnert. Mit ihm vermischen sich großzügige Mengen von Orangenschale, Bergamotte sowie Mandarine mit frischem Neroli. Spritzig und doch auch sanft, wirkt er absolut anziehend und steht für unwiderstehlichen Genuss. Ein köstlicher Hauch von Basilikum- Makronen und Ingwer, umhüllt mit femininen Veilchenblättern, macht diesen Duft zum Liebling aller Naschkatzen und nimmt die Sinne ganz elegant gefangen. Zum Anbeißen!


Creamy Meringue: Tauchen Sie ein ins Abenteuer! Dieser Duft erinnert an leckere Baisers und verbreitet mit viel Gourmet-Stil und sprudelnder Frische echte Glücksgefühle. Der leuchtend farbige Duft zeigt einen lebendig strahlenden Charakter, der Feminität und eine verführerische Note in sich vereint. Die köstliche Mischung beginnt mit einem pikanten Zitrusmix von Zitronensahne, Bergamotte und einem leckeren Akkord à la „Crêpe Suzette“. Dazu gesellt sich eine feine Prise von gelben Freesien zu einem köstlichen Medley aus Plumeria und Passionsblume. Das große Finale wartet mit getrocknetem Atlaszedernholz, weißem Amber und sinnlichem Moschus auf.

Pink Macaron: Herrlich mädchenhaft - dieser Duft ist wie eine köstliche Praline – sorgen feine florale und sinnlich-cremige Noten dafür, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Dieser Cupcake besteht aus einem Mix von Nektarine und Kumquat, darüber eine Schicht aus Granatapfel und ein Akkord von Rosenmarzipan. Üppige Holznoten und Tonkabohnen sorgen für eine äußerst süchtig machende Basis, über die sich weicher Amber legt. Der Zuckerguss? Ein Hauch von Blütenblättern sorgt für ein „Pretty-in-Pink“-Finale.



Ohh...auf dieses Produkt freue ich mich BESONDERS! Ich habe schon die Smooth 365 Creme und mag sie sehr! Die Z-Pore aka die SilikonBOMBE macht Poren sofort unsichtbar und macht einen perfekten Teint den ganzen Tag. Ob es stimmt kann man für 24,95€ ab April testen.




Ab Februar gibt es von Soap and Glory 5 neue Produkte fürs Gesicht! Online konnte ich allerdings nur die Augencreme entdecken.
Die Nachtcreme "Night in Shining Armour" - 24,95€
Die Tagescreme "Bright Here Bright Now" -19,95€
Die Augencreme "Make Yourself Youthful" - 24,95€
Die Kollagen-Aufbaukur "Wish Upon A Star" -29,95€
Das Anti-Pickel-Gel "Dr. Spot" - 14,95€

Mich interessiert besonders die Augencreme, da ich von allen anderen Cremes echt noch genug habe. ^^



Und? Für euch etwas dabei gewesen wobei euer Shopping-Herz direkt höher schlägt? ;D

Kussi,
Tine

3 Kommentare:

  1. Douglas-Opfer?! Ach, wer hat darunter nicht zu leiden :D
    Meine neuste Errungenschaft, mal wieder was von MAC: http://atallevents.blogspot.com/2012/02/humid.html

    ♥janine

    PS.: Die Valentins-Espresso-Tassen sind ja entzückend..

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Soap and Glory und ja ich bin ein Douglas Opfer! Am Montag kommt mein nächstes Paket :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Douglas Opfer . Bei mir kommen mindestens 2 Pakete pro monat. Die Soap & glory Produkte finde ich auch Klasse, bin schon gespannt. Und ein neuer porenverfeinerer ist immer gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. LG

    AntwortenLöschen