Montag, 29. August 2011

Chicken-Run in Berlin

Ihr habts ja auf allen Social-Media Plattformen mitbekommen. Am vergangenen WE gabs ein von Essence & Catrice organisiertes Event um die neuen Produkte vorzustellen.

Stattgefunden hat alles im megamäßig- mädchenmäßigen Nhow-Hotel.


Wie was und warum, wie lange und mit wem...erzähle ich ja alles im Video. Fotos hab ich nicht viele gemacht, aber ein paar. :)





























































Es war ein absolut traumhaftes WE in einem traumhaften Püppi-Hotel und ganz viel Spaß und Blogger-Geschmuse. <3

Wie im wahren Leben auch, bildeten sich schnell Grüppchen. Gespalten in Ytouber und Blogger. Die dann auch nochmal in Grüppchen. Aber ich finde, dass kann man niemanden vorwerfen. Man tendiert doch immer dazu, erstmal mit bekannten (oder freundlich gestimmten) Gesichtern zu sprechen bevor man sich an die neuen traut. ;)

Insgesamt war es doch sehr harmonisch...da hab ich echt mit schlimmeren gerechnet. ^^

So Mädels, Mama muss sich vom WE erholen!

KUSSI



Noch ein Wort zum Sonntag:

Auf einigen Blogs und in einigen Foren wurde schon geschimpft und mal wieder mit viel Halbwissen und Gerüchten wild um sich geworfen.

Zur Aufklärung sei also gesagt: Die Stimmung war wirklich sehr schön und friedlich, niemand wurde verletzt oder musste weinen, weil er leer ausging.

Es waren auch Blogger und Youtuber eingeladen, die ansich mit Drogerieprodukten nicht viel anfangen können, somit ist klar, dass diese Personen auch kaum etwas von dem Gratisangebot mitgenommen haben.

Ich finde, und das ist meine persönliche Meinung. Wenn man bei etwas nicht dabei war, sollte man nicht den moralischen Finger heben, weil manche teilweise wahllos und viel angepackt haben. Sie haben das Angebot genutzt. Andere nicht so sehr. Ich war irgendwo in der Mitte. Ich hab mitgenommen für was ich mich interessiere, was ich euch gerne vorstellen würde und was ich glaube, euch auch gefallen wird für Verlosungen und dergleichen. Also ganz blind habe ich nicht zugegriffen und ich habe auch GEFRAGT, wenn von einem Produkt nur eins da war, ob das jemand möchte. Ähnlich wie beim letzten Stück Kuchen. Gute Erziehung und so! ;)

Deswegen finde ich es eine FRECHHEIT, dass ich öffentlich als "unmoralisch" und als "GIERIGER GEIER! bezeichnet werde!

Und da kann ich mich meiner geschätzten Freundin ChrissyCosmetic nur anschliessen,die sagte: "...,wenn diese ganze überzogene geisteskranke "du-kriegst-schminke-gratis-und-deswegen-hab-ich-es-mir-in-den-kopf-gesetzt-dich-öffentlich-als-schlechten-menschen-darzustellen"psycho-hass-belästigungen nicht endlich aufhören, dann höre ich auf videos zu machen."!

Diese ständigen öffentlichen Anfeindungen und Verleumdungen sind so dermaßen anstrengend und unnötig. Sie nehmen EUCH den Spaß, sie nehmen UNS den Spaß, sie nehmen den Firmen den Spaß.

Also Leute, PLEASE STOP CRYING!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung

Und obwohl wir über 50 Frauen waren, gabs keine blauen Flecken. ^^


Kommentare:

  1. Holla, das schaut wirklich nach zuckersüßem Prinzesinnen-Hotel aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, süßes Hotel, die Hauptsache ist, es hat dir Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße, Die Doreen

    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ist das auf dem drittletzten Bild im Hintergrund Gildo Horn? o.O

    Das Hotel muss ja wirklich ein Traum gewesen sein. Schön, dass das Event so harmonisch abgelaufen ist. :-)

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schade, dass es sich immer in Blogger YTer spalten muss, aber egal, ich war ja nicht da und hab stattdessen Gratismitbringsel aus Peru bekommen ;)
    Aber tolle Impressionen, ich bin schon auf die Reviews zu den Produkten gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. uuh donuts, waffeln und bunter zucker. :D
    und das zimmer erst! *-*
    Hör nich auf die Neider! Jeder wär gerne auf so einen Treffen und jeder will so viel Schminke gratis bekommen. :DD
    Liebe Grüße,
    Sarah.
    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut nach Spaß aus :) und das Hotel ist ja zu süß eingerichtet!
    Ich habe mich auch grad gefragt ob das Gildo Horn am Nachbartisch war... sieht so aus ;D

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir mal jemand sagen,ab wann es das neue Sortiment erhältlich sein wird ?


    danke <3

    AntwortenLöschen
  8. ich fand es toll euch kennenzulernen!
    Hab mir grad das Video reingezogen, hahaha.

    AntwortenLöschen
  9. also ich freu mich total für euch, dass ihr so viele sachen geschenkt bekommen habt. und wir freuen uns doch immer über reviews...
    scheint ein tolles we gewesen zu sein, ich bin schon ein bisschen neidisch^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich liebe dieses Hotel :))

    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :) Ich finde deinen Blog total schön. c: Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt ein paar Kommentare hinterlässt! :* Ich werde natürlich versuchen, deinen Blog öfters zu besuchen.
    Liebe Grüße :)
    http://lillixb.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem einen Foto am Tisch sieht Beccy voll schwanger aus.War sicher das gute Essen da! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde wenn man generell nicht über günstige Kosmetik der Marken bloggt, sollte man solchen Einladungen nicht nachkommen. Das ist alles andere als authentisch. Meine Freundin lehnt solche Eventeinladungen zum Beispiel absolut ab, da sie nur über High-End berichtet. Und so gehört sich das auch.

    AntwortenLöschen
  14. Ist Beccy schwanger???

    AntwortenLöschen