Dienstag, 28. Dezember 2010

YOUR WILD SIDE! Für Schmuse- u. Raubkatzen













Ab Januar gibts in den DM Märkten die neue LE von P2! Also die Pressefotos sehen schon sehr sehr vielversprechend aus!! Am meisten freue ich mich auf: den Bronzer, das goldene Fluid, die Pinzette, die Glosse und die Lacke...und natürlich die Mascara und die Lidschatten mit dem Kroko-Print!!!! *träum Ja....also quasi auf ALLES, bis auf das Armband....obwohl das mir DAS auch gefällt! Also bis auf die Nagelfolie, obwohl ich sogar DIE schön finde...werde ich wohl alles kaufen müssen!! Naja...die Kajalstifte, ich benutze maximal einen weißen und einen schwarzen und beides hab ich schon! Aber den Augenbrauenstift, den hätte ich gerne!!!

Ich hoffe ganz ganz doll, dass ich alle bekomme, was ich gerne hätte!

Werdet ihr euch auch etwas zulegen? Auf was seid ihr scharf????

Kommentare:

  1. Stand heute vor der LE, jaaaa bei uns gab es sie schon^^ ABER, ich habe nichts mitgenommen... Fehler?? Bestimmt. Die Lidschatten sind echt schick und die Lacke sehen vielversprechend aus!!! Merke grade, dass ich wohl die Woche nochmal los muss^^

    AntwortenLöschen
  2. OHHH....dann muss ich aber UNBEDINGT heute auch gucken!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir bestimmt den duokajal angucken. Den gabs ja auch mal in einer Catrice LE hab ihn aber da nicht gekauft..mal schauen wie der so ist :))

    AntwortenLöschen
  4. Der ist für die Augenbrauen!! Also dieser Duo-Kajal!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir auf jeden Fall mal die Mascara, den Eyeliner und die Lacke näher anschauen =)

    AntwortenLöschen
  6. auf dem blog hier:
    http://www.lipglossladys.com/2010/12/p2-your-wild-side-le-erste-eindrucke.html

    kann man sich schon ne review ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den Eyeliner, die Lidschatten, die Pinzette, den grünen Lack und den Augenbrauenstift gekauft ;)

    AntwortenLöschen