Sonntag, 18. Juli 2010

Guru-Abonnenten-Treffen in Köln, die Fotos!

Es war so ein geiler Tag und viiiiel zu schnell vorbei! Aus einer spontanen Idee von Nadine (Empathy25) und mir ist ein richtiges Event geworden! Ich bedanke mich bei allen die dabei waren und teilweise unglaubliche Reisewege in Kauf genommen haben um dabei zu sein! ♥

Hier nun die Fotos, viel Spass! :D


















Kommentare:

  1. Ihr seid alle unglaublich süß und hübsch zusammen, echt! Muss eine Menge Aufmerksamkeit auf euch gezogen haben - geballte Beauties!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so hübsch.
    Wäre auch gern dabei gewesen, ging ja leider nicht. :(
    Vielleicht ja beim nächsten mal^^
    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Es war so schön :-) Und ich bin sogar auf den Fotos :-P LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach viel Spaß aus. Wäre auch gerne gekommen aber leider ist es etwas weit weg von Berlin! :(

    AntwortenLöschen
  5. ist ja wirklich cool!!! ich finde das super toll, dass ihr sowas organisiert und ich würde auch sooo gerne mal zu so einem treffen kommen! :-)

    deine haare fallen mega auf und ich finde es einfach GEIL echt BOMBE ha ha

    würde mich riesig freuen, wenn du mal meinen blog besuchen kommst, liebe tine

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. huihui ^^ hab garnich mitbekommen, dass du meine chucks fotografiert hast. Aber auf allen fotos seh ich wie fertig ich aussehe, wegen all dem stress der letzten Monate *sry für den anblick* War trotzdem ein schöner Tag! Liebe Grüsse Uni (littleunicorn) ps. Meine Tasche ist von www.living-puppets.de -> Monsta Bag`z -> Goulp

    AntwortenLöschen