Samstag, 12. Juni 2010

Hallo, ich heiße Tine und bin ein Nagellack- Junkie

In den nächsten Tagen will ich euch mal meine Nagellacksammlung zeigen. Ein Video darüber finde ich persönlich total langweilig...man will ja einfach nur die Nagellacke sehen und wissen wie sie heißen. ^^ Dafür ist ein Blogeintrag genau richtig.

Heute zeige ich euch meinen aktuellen LIEBLINGSNAGELLACK! Es ist der OPI DS 003. Leider ist er super schwer zu bekommen, aber wenn man Glück hat, kann man ihn zum fairen Preis bei Ebay.com (USA) noch finden. Umgerechnet inkl. Versand hab ich 12€ für den Lack bezahlt. Es ist ein "3 D" Lack. Die Grundfarbe ist ein zartes Lila mit EXTRA feinem Glitter in sämtlichen Regenbogenfarben. Der Lack ist einfach Wahnsinn! Besonders im Sonnenlicht kommt er gut zur Geltung. Die Deckkraft ist mit 2 mal auftragen PERFEKT! Die Haltbarkeit ist sowieso bei OPI Lacken immer sehr gut. Einzigartig ist der Lack aufjedenfall!

Meine Bewertung ( 0-5 Sterne):
Preis: ** (Alles über 5€ ist zu teuer für einen Lack)
Deckkraft: **** (5 Sterne gibts nur einen Anstrich)
Haltbarkeit: *****
Einzigartigkeit: ***** (So eine Farbe gibt es nicht ein 2. mal)

6 Kommentare:

  1. klar gibts die farbe mehrmals.. sogar in verschiedenen farbtönen ^^

    AntwortenLöschen
  2. tinee, ich bin neidisch. der lack sieht soooo toll aus. ich möchte aber nicht wegen einem lack im ausland bestellen.... hmm, so schade
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Hormonkeks

    Aber genau DIESE Farbe gibt es nicht nochmal und auch nicht von einem anderen Hersteller. So wars gemeint! ;)

    AntwortenLöschen
  4. doch sie gab es auch früher mal von sally hansen in der farbe... :) hab noch ne flasche hier ^^ aber glaub die werden mittlerweile nicht mehr hergestellt. schade... aber es gibt ja guten ersatz :)

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich haben!!!!:-D

    Hier hab ich mal meine Top Ten zusammen getragen!
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/2010/07/tag-meine-10-top-nagellacke.html

    Da fehlt der noch! Egal! Dann kauf ich auch so einen teuren! +staun+

    AntwortenLöschen